Close
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Showing results 31 to 32 of 32

Thread: 70-80 wo?

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by 'Shiena',index.php?page=Thread&postID=160937#post1 60937
    Was in den letzten Tagen bei Flames geholfen hat... mit dem Team den Flamer anvisieren und alles an Buffs die mein Team hat drauf klatschen. In 9 von 10 Fällen war danach Ruhe. Wer will schon noch jammern wenn er auf einmal 2k Leben mehr hat?
    Tja und was macht man als multiboxer ohne buffs?^^ sprich 4 shamys

Ignorieren oder zurückflamen, je nach lust und laune

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=160674#post160 674

damals war es aber noch verständlich zu flamen
    Nein.
    Damit wollte ich sagen, multiboxen war damals etwas mehr op als jetzt, das wird wohl jeder bestätigen können, heute:am mainchar hängt nen rogue, kreiselwarri zwischen toons, gewitter von nem dudu feuerregen vom wl, nen mage der arcane explotion spammt- der altag im eye of storm; im av siehst nen ally zerg wie nen wirbelsturm über dich hinweg ziehen und übrig bleiben 4 tote chars weit verstreut wegen knockback aoes; Aber das is halt am anfang so alle mit naxx 10/25er gear und meine chars 6 80er pvp items, ich merk jedoch schon dass es mit full 80er pvp gear genauso imba wie in bc wird;

Posting Rules