Mal ein Auszug aus meinem 20 Seiten Konfigurations-Script *g*

ShammyH = Heiler Schamane

Totem1:
Shammy1 Erde Totem der Erdstärke +Stärke +Beweglichkeit
Shammy2 Erde Totem der Steinhaut Rüstung
Shammy3 Luft Totem der Erdung Zauber erden
ShammyH Erde Totem des Erdstoßes Antifear

Totem2:
Shammy1 Luft Totem des stürmischen Zorns 5% Zaubertempo
Shammy2 Luft Totem des Windzorns Nahkampftempo
Shammy3 Erde Totem des Erdstoßes Antifear
ShammyH Luft Totem der Erdung Zauber erden

Totem3:
Shammy1 Feuer Totem des Ingrimms Zaubermacht + Krit. Trefferchance
Shammy2 Feuer Totem der Flammenzunge Zauberschaden + Heilung
Shammy3 Feuer Totem des glühenden Magmas Spitfire
ShammyH Feuer Totem des glühenden Magmas Spitfire


Je nach Encounter stelle ich nun wahlweise Mana oder Heal Totem:

Mana-Totem:
Shammy1 Wasser Totem der Manaquelle MP5
Shammy2 Wasser Totem der Manaquelle MP5
Shammy3 Wasser Totem der Manaquelle MP5
ShammyH Wasser Totem der Manaquelle MP5

Heal-Totem:
Shammy1 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
Shammy2 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
Shammy3 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
ShammyH Wasser Totem des heilenden Flusses HP5


Wenn benötigt Krankheit und / oder Resi Totem

Krankheit+Gift:
Shammy1 Wasser Totem der Giftreinigung
Shammy2 Wasser Totem der Krankheitsreinigung

Widerstand-Totem:
ShammyH Feuer Frostwiderstand
Shammy3 Wasser Feuerwiderstand
Shammy2 Luft Naturwiderstand


Wenn die Erdungstotems auslaufen:

Erdungstotem neu:
Shammy3 Erde Totem des Erdstoßes Antifear
ShammyH Erde Totem des Erdstoßes Antifear


Waffenverzauberung:

Waffe
Shammy1 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
Shammy2 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
Shammy3 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
ShammyH Waffe der Lebensgeister Heal