Durch deinen Blog bin ich auf diese konstellation gekommen . Aber du gehst hauptsächlich auf den Einstieg ins Multiboxing ein. Also sind diese die einzigen udn sinnvollsten Makros, die du benutzt? (Dann brauch ich doch theoretisch garkeinen Schamanen auf Heal skillen, oder wie soll ich das verstehen? )

Heilen mit Schamanen... mach dir 6 Knöpfe.
Knopf 1: alle machen LHW auf den Tank
Knopf 2: alle machen LHW auf Schammy 1
Knopf 3: alle machen LHW auf Schammy 2
Knopf 4: alle machen LHW auf Schammy 3
Knopf 5: alle machen LHW auf Schammy 4
Knopf 6: alle machen Kettenheilung auf sich selbst

Was das tanken angeht, so habe ich 0 Probleme, da ich seit nun etwa 2 Jahren einen Protpala meinen Main nennen darf :X

Nun bin ich lvl 25, hab einige instanzen mit ein paar wipes überstanden und frage mich nun, wohin mit den ganzen Totems und mit welchen Makros am besten aufstellen? Nehmen wir z.b. das "Totem des heilenden Flusses": Wird dieses von allen 4 Schamanen aufgestellt, um so gute Heilung dadurch zu bekommen? Wird es nur bei Bossfights aufgestellt? etc. Die einzigen Totems, die ich im Moment immer stelle, sind "Totem der Erdstärke", "Totem der Steinhaut" und das "Totem des Erdstoßes" (kostet eh kaum Mana). Mehr gibt es bisher noch nicht, was irgendeinen Nutzen hat. Jetzt bin ich etwa 2 std. für das "Totem des heilenden Flusses" rumgerannt und weiß nicht wie ich dieses richtig nutzen soll^^.