also ich zock 4 ele shamys für pve und pvp bleiben alle ele, zb wenn ich mit tank inze geh, bzw heroic hdz 4 auch schon so gecleart jeder char nen stopcast /target tank und lhw; ich brauch eigl. keinen resto dabei is auch im pvp geiler mit 4x instant ketteblitz pew pew. Atm aber TH rotation geskillt is mir aber in arena zu stressig bleib da bei meim instant, is aber im pve sehr geil wenn trash aggro hast. Übringens change für ele mastery: der crit wird rausgenervt dafür hastn buff mit dem dann 30 sec oder so 20% erhöhte critchange auf alle spells hast; und lava burst bekommt auch nen dicken add dmg auf crit also werd ich mich ab nächsten patch vom instant wohl vorerst lösen. Auf jedenfall ele baum 55 pt dann in enhancement bis zu 45% weniger kosten für shocks skillen, sozusagen 55/rest/0 is für pve und pvp dann wohl das beste. Was ich aber nicht weiß wie man erfolgreich mit nem pala vorn dran alles heilt und die toons immernoch den mob im target ham (also ich würd pala vor shamys dahinter) aber noch net gemacht.
mfg kruschpak
Connect With Us