Moinsen,
paar Erfahrungswerte von meinem Paladin + 4x Schammy Team:
1. Paladin Tank
ist easy play ab Level 60. Da gibts dann das Ultimate im Tank Baum womit du 3 Gegner triffst. Das
Holy Shield und der Schildwurf erleichtern dir die Arbei auch ungemein.
2. Heiler Schamane
kann wenn geskillt im Heilungs-Baum Flüche entfernen. Solltest du skillen bei deinem Heiler Schamanen
da dadurch du in der Lage bist alles zu dispellen was auf dich gewirkt werden kann. Zudem das verbesserte
Mana-Tide Totem und das Totem der Manaflut sind Gold wert da du niemals oom gehen wirst.
3. Counterspell
Du brauchst keine 4x Erdschock in der Rotation. Die meisten Mobs und Bosse sind ausgelegt für 1-2x Counterspell.
Pack dir daher den Flammenschock irgendwo drauf und auf z.B. Shift+Q und Shift+E (Shift = Hochstelltaste) packst
dir bei Shammy 1 und Shammy 2 nen /stopcasting und Erdschock.
4. Der Heiler heilt alle Schamanen, jeder Char der Gruppe hat ein eigenes Lesser Healing Wave und Healing Wave Makro.
Bekommt die gesamte Gruppe Schaden (AOE Effekt etc.) dann macht jeder Schamane auf sich selbst eine Kettenheilung
welche zu anderen Zielen überspringt etc. während der Heiler eine Healing Wave auf den Tank haut. Der Heiler braucht
auf sich selbst keine Kettenheilung zu wirken da er in der Gruppe mit den anderen Schamanen steht und deren Kettenheilung
auf ihn überspringen wird.
Ich weiss das viele von den Zaubern dir noch nicht zur Verfügung stehen aber da muss man dann eben tricksen wie z.B. das
anstelle der Kettenheilung jeder Char sich selbst irgendwie heilt. Der Schaden ist dafür ja auch noch geringer den man kassiert
im lowlevel Bereich.
Skillungen, Makros etc. findest du auf meinem Blog.
Gruss
bt
Connect With Us