Also ich komme leider überhaupt nicht klar. Ich habe diverse Probleme beim spielen, da einige Makros einfach zu umständlich sind . Ich nutze z.b. derzeit folgende Makros um den Erdschock zu casten:
Toon1
/assist [Mainchar]
/castsequence reset=6/combat ,earthshock,,,

Toon2
/assist [Mainchar]
/castsequence reset=6/combat ,,earthshock,,

Toon3
/assist [Mainchar]
/castsequence reset=6/combat ,,,earthshock,

Toon4
/assist [Mainchar]
/castsequence reset=6/combat ,,,,earthshock

Das Problem dabei ist allerdings, dass das ganze nicht funktioniert, wenn ich gerade mit den Toons caste. Mach ich ein /stopcasting davor, hören ja alle auf zu casten

Was noch viel schlimmer ist, dass ich nicht weiß, wie ich das mit der Heilung anstellen soll. Macht der Schami, der heilt normal auch dmg? Oder steht der nur rum, und wartet das was zu heilen ist? Welches Makro ist denn am sinnvollsten dafür zu nutzen?
Im moment mach ich das folgendermaßen:

/Target Mainchar
/cast Welle der Heilung

Allerdings kann der Heilchar so keinen dmg machen, aber sollte glaube ich sowieso so sein. Die 3 eleschamanen heilen garnicht oder wie ist das? Und wie mach ich das, wenn man ein anderer char außer der Pala Heilung braucht? Soll ich für jeden char ein Makro machen?

Fragen über Fragen und ich bin hier fast am verzweifeln, da dass alles net so klappt wie ich will

Ich wäre um jede Hilfe dankbar, dass ich mit lvl 15 auch mal rf schaffe -.-

Mfg paraa

P.s.: Ebenso wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir eure Makros posten könntet, die generell das Multiboxen vereinfachen. So Standardsachen wie Acceptmakro habe ich natürlich.
P.s.2: Desweiteren sehe ich immer wieder Makros mit "Focus. Dieses habe ich bisher nicht genutzt, da ich nicht wirklich weiß, wozu das dienen soll :X