Mal ein Auszug aus meinem 20 Seiten Konfigurations-Script *g*
ShammyH = Heiler Schamane
Totem1:
Shammy1 Erde Totem der Erdstärke +Stärke +Beweglichkeit
Shammy2 Erde Totem der Steinhaut Rüstung
Shammy3 Luft Totem der Erdung Zauber erden
ShammyH Erde Totem des Erdstoßes Antifear
Totem2:
Shammy1 Luft Totem des stürmischen Zorns 5% Zaubertempo
Shammy2 Luft Totem des Windzorns Nahkampftempo
Shammy3 Erde Totem des Erdstoßes Antifear
ShammyH Luft Totem der Erdung Zauber erden
Totem3:
Shammy1 Feuer Totem des Ingrimms Zaubermacht + Krit. Trefferchance
Shammy2 Feuer Totem der Flammenzunge Zauberschaden + Heilung
Shammy3 Feuer Totem des glühenden Magmas Spitfire
ShammyH Feuer Totem des glühenden Magmas Spitfire
Je nach Encounter stelle ich nun wahlweise Mana oder Heal Totem:
Mana-Totem:
Shammy1 Wasser Totem der Manaquelle MP5
Shammy2 Wasser Totem der Manaquelle MP5
Shammy3 Wasser Totem der Manaquelle MP5
ShammyH Wasser Totem der Manaquelle MP5
Heal-Totem:
Shammy1 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
Shammy2 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
Shammy3 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
ShammyH Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
Wenn benötigt Krankheit und / oder Resi Totem
Krankheit+Gift:
Shammy1 Wasser Totem der Giftreinigung
Shammy2 Wasser Totem der Krankheitsreinigung
Widerstand-Totem:
ShammyH Feuer Frostwiderstand
Shammy3 Wasser Feuerwiderstand
Shammy2 Luft Naturwiderstand
Wenn die Erdungstotems auslaufen:
Erdungstotem neu:
Shammy3 Erde Totem des Erdstoßes Antifear
ShammyH Erde Totem des Erdstoßes Antifear
Waffenverzauberung:
Waffe
Shammy1 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
Shammy2 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
Shammy3 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
ShammyH Waffe der Lebensgeister Heal
Connect With Us