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  1. #1

    Default

    Mal ein Auszug aus meinem 20 Seiten Konfigurations-Script *g*

    ShammyH = Heiler Schamane

    Totem1:
    Shammy1 Erde Totem der Erdstärke +Stärke +Beweglichkeit
    Shammy2 Erde Totem der Steinhaut Rüstung
    Shammy3 Luft Totem der Erdung Zauber erden
    ShammyH Erde Totem des Erdstoßes Antifear

    Totem2:
    Shammy1 Luft Totem des stürmischen Zorns 5% Zaubertempo
    Shammy2 Luft Totem des Windzorns Nahkampftempo
    Shammy3 Erde Totem des Erdstoßes Antifear
    ShammyH Luft Totem der Erdung Zauber erden

    Totem3:
    Shammy1 Feuer Totem des Ingrimms Zaubermacht + Krit. Trefferchance
    Shammy2 Feuer Totem der Flammenzunge Zauberschaden + Heilung
    Shammy3 Feuer Totem des glühenden Magmas Spitfire
    ShammyH Feuer Totem des glühenden Magmas Spitfire


    Je nach Encounter stelle ich nun wahlweise Mana oder Heal Totem:

    Mana-Totem:
    Shammy1 Wasser Totem der Manaquelle MP5
    Shammy2 Wasser Totem der Manaquelle MP5
    Shammy3 Wasser Totem der Manaquelle MP5
    ShammyH Wasser Totem der Manaquelle MP5

    Heal-Totem:
    Shammy1 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
    Shammy2 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
    Shammy3 Wasser Totem des heilenden Flusses HP5
    ShammyH Wasser Totem des heilenden Flusses HP5


    Wenn benötigt Krankheit und / oder Resi Totem

    Krankheit+Gift:
    Shammy1 Wasser Totem der Giftreinigung
    Shammy2 Wasser Totem der Krankheitsreinigung

    Widerstand-Totem:
    ShammyH Feuer Frostwiderstand
    Shammy3 Wasser Feuerwiderstand
    Shammy2 Luft Naturwiderstand


    Wenn die Erdungstotems auslaufen:

    Erdungstotem neu:
    Shammy3 Erde Totem des Erdstoßes Antifear
    ShammyH Erde Totem des Erdstoßes Antifear


    Waffenverzauberung:

    Waffe
    Shammy1 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
    Shammy2 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
    Shammy3 Waffe der Flammenzunge Zauberschaden
    ShammyH Waffe der Lebensgeister Heal
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  2. #2

    Default

    Ah danke dir Hat mir weitergeholfen. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist allerdings, warum 4x heal oder 4x mana stellen? Die Stacken doch nicht mehr oder? Und nutzt du auch "Totem der Verbrennung"? Oder ist das nur Manaverschwendung? Ich benutze das nämlich sogar bei trash ^^

  3. #3

    Default

    4x Mana stackt genauso wie 4x Heal.

    Jedes hat einen eigenen Tick somit bringt dir 4x Mana Totem (1x geskillt durch den Heiler) zusammen mit dem Wasserschild
    eine Mana-Regeneration das man keinerlei Getränke mitnehmen muss da man nur OOM ist nach einem Wipe. Dafür verwendet
    man dann das Totem der Manaflut um die Chars für den nächsten Kampf wieder fit zu machen.

    Verbrennung etc. stelle ich nicht. Glühendes Magma steht auch nur "zum Spass" da ich dann mit einem Blick sehen kann ob
    jeder Schamane 4 Totems stehen hat oder irgendwas fehlt. Ich könnte es auch genausogut weglassen. Ich tanke Gegner
    auf max Range damit ich beim ausbrechen eines Mobs genug Zeit habe diesen anzuvisieren und zu spotten und er nicht
    direkt auf einen Schamanen hauen kann. Somit sind die ganzen Feuertotems für mich uninteressant ausser wenn wirklich
    Trash gebombt wird.
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  4. #4

    Default

    Habe in meinem Blog mal paar Makros und mein Key-Layout etc etc. veröffentlicht.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter

    Gruss
    bt
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  5. #5

    Default

    Benutzt du irgendwelche Addons für die Totems? Ich sehe ja selber logischerweise nicht mehr als die "buff-Totems". Totems wie Erdung etc. sehe ich ja garnicht, außer ich schau bei jedem einzeln nach^^

  6. #6

    Default

    Erdung ist ein Buff, den dein Pala bekommt wenn er in der Nähe der Totems ist. Somit siehst du ob er vorhanden ist oder nicht.

    Ansonsten habe ich zwei Monitore nebeneinander, auf einem der Paladin (Mainchar) auf dem anderen die Toons.
    Somit kann ich durch einen Blick da rüber ganz einfach sehen wie lange die Totems noch halten da die Totem-Dauer
    angezeigt wird unter dem Spieler Avatar des jeweiligen Chars.

    Ansonsten gibt es bestimmt irgendwelche Cooldown Mods die dir alle Totems anzeigen wie lange diese noch halten
    bzw. wie lang der Cooldown auf verschiedene Dinge ist. Ich hab mein Layout sehr sehr simpel gehalten da eine
    Informationsflut nicht ausgewertet werden kann und parallel dazu führt das man andere und wichtige Dinge
    vernachlässigt während man Informationen auswertet. (z.B. heilen des Tanks *g*).

    Somit spiele ich sehr viel nach Gefühl und das klappt bislang einwandfrei (siehe Clear von Durnholde gestern Abend).
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