[align=center]Erfahrungsbericht Quad Boxen[/align] [align=center]Von Tarx[/align] Hallo Liebe Multiboxing Gemeinschaft!
Ich habe jetzt mit meinen Quad Team Stufe 60 erreicht und möchte meine Erfahrungen mit euch Teilen und auch gerne eure Meinungen hören ^^
Es ist ca. eine Woche vor dem Release von WOTLK her das ich im Geschäft stand
und sagte: „ 3 Mal das normale WOW und 3 Pre-paid Cards dazu. „
Die Verkäuferin sah mich an als ob ich einen an der klatsche hätte. ^^
Aber das war mir egal J .
Zuhause erstellte ich die ACCs, startete mein AHK Skript und legte los.
Damals beim Dual boxen hatte ich mein BIG Makro auf 3 diesmal legte ich es wieder dort hin.
Mein Setup war zu anfangs Mage (Main), Priest, Warlock, Hunter.
Und Los ging es!
Ich sah etwa 2 Leute die alle sagten Cool Multiboxing.
Auf Stufe 13 ging ich RFA und schafte etwa 10 Mobs XD.
Ich kam auf die Idee meinen Hunter gegen einen Paladin auszutauschen der zum Main Char werden sollte.
Gut, ich war nun im Brachland und WOTLK erschien also wollte ich mir das natürlich mit meinen Schamy anschauen ^^
Das warf mich weit mit dem Multiboxen zurück und auch das RL hatte mal wieder Vorrang.
Es ging daher sehr langsam voran Brachland -> Vorgebirge des Hügellandes -> Tausend Nadeln(ab hier Specte ich meinen Priest auf Shadow um) -> Arathihochland -> Strangel
Ab dann ging es viel schneller UND ich wurde gechampt -.- wie zu erwarten Gankelhorn halt -.-
Und ab dann verbesserte ich meine PVP skills ^^
Aber jetzt fiel mir was auf mein Schamy der sozusagen meine Chars sponserte hatte am Anfang 700g diese waren jedoch drastisch geschrumpft auf ca. 400 -.-
Ich stand dann mal wieder in OG um Netherstoff Taschen für alle Chars zu kaufen UND so ein lvl 74 Hunter sah mich so komisch an ich spammte meine AOE taste und er BOTTS!!!
Das war das erste mal das ich mich echt beleidigt gefühlt hatte den ANSCHEINEND ist es auf unseren Server so
Noob Gilden = Flammer , No-skiller
Raid Gilden = Immer Cool drauf wollen mehr wissen und finden Multiboxen cool
Nun ja wir haben wirklich dumme Leute am Server ^^
Gut ich ging wieder Questen und dann war ich irgendwann 50 UND hatte keine kill qs mehr ich machte Silithus alle kill Qs Westliche Pestländer Östliche Krater und Winterspring.
Ich war zu diesem Zeitpunkt fast LV 58 aber hatte natürlich kein BC -.-
Ich füllte mich sehr einsam weil in diesen Gebieten niemand war außer ich mit 4 Chars obwohl ich ständig im TS hang man wird halt nostalgisch in Silithus ^^
Ich machte einen Sammel Q die sich als KILL q reihe entpuppte ich war 59 aber ich hatte wirklich keine Lust auf eine weitere kill q
Aber Gott sei dank hatte ich noch 2 Kill qs in Westliche Pestländer entdeckt und
96 % ep -.- Trash Mobs grinden und 60 XD
Und ich verschenkte LVL
Nun stell ich mir aber einige Fragen:
1) Soll ich weiter Multiboxen? damals beim Dual boxen hat es mich ab lvl 62 verlassen und ich hab aufgehört
2) Ich will mal einen 80 aber hab keine Ahnung was ich lvln soll zur Auswahl stehen :
Dudu LVL 60,7 Seit lvl 44 nicht beim Lehrer
Todesritter LVL 62
Schamy LVL 72
Warry LVL 66
Schurke LVL 70
Pala LVL 61,5
Hunter LVL 62,8
Mage LVL 60 seit lvl 56 nicht beim Lehrer
Warlock LVL 60 seit LVL 56 nicht beim Lehrer keine Klassen qs gemacht XD
Priest LVL 60 seit 56 nicht beim Lehrer
3) Alle Multiboxer haben so viel G ich bin Pleite hab auf allen Chars zusammen 50 G -.-
Wie Schaft ihr das ?
Ich fasse Zusammen:
Es Gibt viele Flammer jedoch auch Leute die Multiboxen Toll finden
Ich bin ingame pleite ^^
Multiboxen macht mir persönlich spaß jedoch ist „Singel“ playen etwas raleaxter da man auf seinen toons nicht achten muss
SO das war mein Erfahrungsbericht Hoffe er war nicht all zu Schlecht XD
Freu mich auf ein Feedback und auf ein paar Meinungen zu meinen Schlussfragen
Grüß Tarx !
PS sorry wenn di formartierung schlecht is habs im Word vorgeschreiben und nur reinkopiert ^^
Connect With Us