Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 14 of 14

Thread: Target/Focus

Hybrid View

Also ok das ganze funktioniert ja jetzt ganz gut, nur hab ich jetzt noch n grösseres problem:

Da ich bei jeder offensiv atacke ein Makro erstellen muss gibt das ein par makros.
    Leider ist mein Makro dingsda voll, d.h ich kann nicht mehr makros erstellen, was mach ich den jetzt?

Bitte um dringende hilfe

@Flauwy: keine Ahnung warum es bei dir nicht geht - habe meine Makros 1:1 kopiert und in den Blog eingefügt. Siehst du denn überhaupt nen Focus? (weisser Rand um das Portrait des Gegners)

@Boogey:
    du hast zwei Makro Sorten:
    1. Globale für alle Chars
    2. Lokale nur für den einen Char
    diese kannst du beide benutzen.

ansonsten:
    Nicht jeder Angriff muss über ein Makro und den Fokus laufen, wenn man wirklich viele unterschiedliche Funktionen hat bietet es sich oftmals auch an ein Makro zu machen mit /assist focus damit alle Chars das Target im Ziel haben und danach einfach die normalen Spells in die Leiste zu ziehen.

es gibt Erweiterungen mit denen man größere Makros schreiben kann (mehr als 512 Zeichen und mehr als die paar Makros die WoW erlaubt).
    Man kann somit unendlich viele Makros schreiben die in der Länge nicht limitiert sind.

Problem: Das Ding befindet sich sehr nah am Rande der Legalität daher rate ich davon ab da es kein offizielles Statement von Blizzard gibt das sie es erlauben das man soweit in das Spiel eingreifen darf.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Ok danke, ich habe jetzt die meisten heilmakros abgeändert, hatte bei jedem char für jede heilung (gross, klein u.s.w) 5makros und mehr, war ein bisschen zuviel.
    Und da ich ja mehrere gleiche charakter habe brauch ich ja nicht bei jedem jede atacke reinzuziehen.
    Die meisten braucht man vieleicht 1mal in der Woche und für das lohnt es sich net.

Aber thx

"11-26-2007, 08:55 AM"

Ich denke, sein Problem hat sich mittlerweile gelöst.