das ist korrekt,...

...sofern man keine eigenen Berufe hat ausser Sammelberufe.

Erze sind z.B. bei mir alle vernichtet worden durch Juwelenschleifen. Ein paar wenige blieben über aber dafür musste ich dann
irgendwelche Steine kaufen die ich beim abbauen von Erzen nicht gefunden habe aber fürs skillen brauchte.

Kräuter sind zuerst alle zu Tränken gemacht worden, die aber keiner kaufte weswegen sie irgendwann zum Händler gingen.
Ab Burning Crusade (Beruf über 300) konnte man anfangen die ersten Tränke übers AH zu verkaufen aber zu niedrigen Preisen
weil jeder der am skillen war die Dinger massenweise ins AH haut. Fläschchen würden gut Geld geben, aber da fehlte mir damals
leider der nötige Skill und Geistesblitz :-)

Alle Kräuter die dafür nicht mehr gebraucht wurden wurden durch mahlen von Inschriftenkunde vernichtet. Somit wieder nix
zum verkaufen.

Grüne Items die gedroppt sind wurden entzaubert und Sachen wurden verzaubert für Skillpunkte. Oftmals (da Dinge wie +2 Ausdauer
keiner haben will) wurde ein graues Item 20x überzaubert.

Stoffe wurden dem Schneider in die Hand gedrückt welcher sie zu Items gebastelt hat, diese wurden dann wiederrum entzaubert
für weitere Rohstoffe meines Verzauberers.

Im großen und ganzen kann ich sagen ist kaum etwas übrig geblieben. Eine Menge von Runenstoff (weil ich eine große Zeit lang
Stratholme gefarmt habe für Große Ewige Essenzen) blieb übrig und wurde für 3-5 G / Stack im AH verkauft aber ansonsten
blieb so gut wie nichts, und wenn mal was übrig blieb dann hatte ich von etwas anderem zu wenig, also diese Sache verkauft
und im Gegenzug etwas anderes gekauft.

Mein Paladin hat ein 60er Epic Reitmount (wegen Erzen und Kräutern sammeln). Der Rest meiner Crew hat das normale 30er Mount.
An Flugmounts denke ich noch gar nicht, denke ich werde bis Level 70 am Boden bleiben und danach Dailys machen bis ich mir das
Epicmount leisten kann für alle Chars, danach gehts ans Flugmount für alle Chars, danach gehts erst weiter in Richtung WOTLK.

Ich hoffe mal das solange ich kein WOTLK auf dem Account habe ich fürs questen Gold bekomme innerhalb von BC. Ich habe so
gut wie keine Quest gemacht und werde somit meine Mounts finanzieren sobald ich 70 bin.

Gruss
bt