Hallo Leute,
Ich bin vor ein paar Wochen über das Thema gestossen, und find es recht amüsant und intressant.
Nach den ich mich etwas eingelesen hab (Danke an beyond-tec.blogspot.com und dieses Forum), hab ich Keyclone installiert und (da ich wegen meinen Bruder eh 2 Accounts hab) meine 2 Accounts gestartet.
Hat super funktioniert und ein paar erstellte Makros und einer veränderten Tastaturbelegung später gings schon in den ersten Kampf, der auch mit bravour bestanden wurde.
Da ich jetzt vor hab nun die Chars auf 70 zu bringen, hab ich auch eher keine Software/Hardwarefragen, sondern mehr die Spielweise betreffend.
Nämlich:
1) Wie questet ihr oder ist grinden effektiver? Nehmt ihr nur "töte X"-Quests an (und wenn gibts da einen Guide dafür?)?
Die "sammle X"Quests sind ja eher hinderlich(, da man für jeden Char einzeln die Questitems sammeln muss, oder?).
2) Looten kann nur der Main, oder gibts für den Toon ne Möglichkeit?
3) Da ich nur Dualboxing machen kann, gibts vielleicht Klassenvorschläge?
(Da es ja eine autonome Einheit darstellen soll, wäre ein Supporter/Healer und DD von Vorteil; Dachte da an Druide und Schurke (Stealthpower ftw!?))
Wenn ich mir meine Fragen so anschau, fühle ich mich teilweise wieder wie ein WoW-Anfänger :shock: ; Da erkennt man halt, dass dies eine neue Art zu Spielen ist![]()
Connect With Us