Edit by Xorn
Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht.
Edit by Xorn
Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht.
Was genau meinst du mit er lädt deinen Account?
Sofern du ihm deine Accountdaten gibst halte ich das ganze für sehr Fragwürdig.
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Also entweder wird das jetzt Werbung für diese Karte oder der Beitrag braucht mehr Sinn. Irgendwie sehe ich den Zusammenhang zwischen Accounts aufladen und diese Paysafe...karte nüscht. Zumal die Karte doch gar nicht verwendet werden kann um die WoW Accounts zu bezahlen?!
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Das sind die typischen Fake Angebote bei denen man den Verkäufern (wobei man diese in dem Fall nicht so nennen kann), seine Account-Daten geben soll und diese dann die vermeintlich günstige Accountverlängerung tätigen (Spätestens es hier bei einem normal denkenden Spieler *klick* machen - und zwar *klick* auf das X oben rechts im Browser).
Als Ergebniss kriegt man seinen Acc im günstigsten Fall zwar mit richtigem Passwort wieder zurück, hat dann aber komplett geplünderte Chars.
Diese Angebote sind keinesfalls seriös und Blizzard arbeitet definitiv NICHT mit solchen Leuten zusammen. Denn man sollte sich mal die Frage stellen: Wieso hat man davon nicht schon früher gehört und wieso macht das nicht mindestens jeder Zweite, wenn es so billig ist? Na geht ein Licht auf?
Und btw.: Dazu wurde sogar schon mehrfach im WoW-Allgemein-Forum gesprochen und auch Blueposts distanzieren sich von solchen Angeboten!
Also Ich lade meinen Account nun bald 2 Jahre so auf und probleme hatte Ich nie.
Der typ der aufladet arbeitet bei Blizzard, also es sind Interne aufladungen zu denen nur Mitarbeiter zugang haben.
Nun, jeder soll glauben was er will. Aber bitte, redet nicht schlecht von einer sache ohne diese selber probiert zu haben. Als test kann ja ein Trusted Member nen neu Acc erstellen und den 6 Monate aufladen lassen. Wenns klappt ist der Gewinn sicher grösser als der Verlust für das anschaffen eines neuen Accounts!
Und 30 Euro die man NACH der aufladung bezahlen soll finde Ich jezt auch akzeptabel!
Erinnert mich irgendwie an Werbung, bei denen Leute für Geld
versprechen einen Account zum GM-Account zu machen, angeblich auch über Mitarbeiter
bei Blizzard.
Soll jeder selbst entscheiden wie er darüber denkt, ich würde sowas als SPAM bezeichnen...
Auf jedenfall "fragwürdig" vorallem wenn es von einem ehemaligen Botter kommt :huh:
<<Grim Batol - EU>>
Zu 1Originally Posted by 'Arcangelo',index.php?page=Thread&postID=156161#po st156161
Er scheint ziehmlich dumm zu sein, durch sowas seinen Job zu riskieren. Zumal es ja scheinbar ein inoffizieller Privatverdienst für ihn zu sein. Sehr sehr unglaubwürdig sowas. Und nochmal angemerkt: Blueposts distanzieren sich von solchen Angeboten (!)
Zu 2
Und damit sagst Du das, weshalb Punkt 1 ein Kündigungsgrund ist. Es ist - wenn überhaupt - ausschließlich Blizzardmitarbeitern vorbehalten. Damit ein Zweiteinkommen zu erwirtschaften geht gegen jede Firmenphilosophie und sicherlich gegen die Mitarbeiterverträge.
Bspw.: Ein Mitarbeiter arbeitet in einem Fitness-Studio. Dort gibt es Monatsabo's. Statt offiziell die Abos laufen zu lassen geht ein Mitarbeiter hin und macht unter der Hand aus den Kosten eines Halbjahresabos mal eben ein Drittel. Was würdest Du als Chef davon halten ? Mal davon abgesehen, was sollen Kunden davon denken, die brav ihre offiziellen Gebühren zahlen obwohl es da einzelne gibt, die nur ein Drittel zahlen ?
Verärgerte Kunden -> Firmen Image angeknackst -> Mundpropaganda wirkt sich schlecht auf Neukunden und aktive Kundschaft aus -> Weniger Kunden -> Weniger Einnahmen -> Also unterbindet man soetwas generell und bietet soetwas garnichterst an - nichtmal inoffiziell, ansonsten Kündigung.
Ich weiss noch wie ein Bekannter für Freunde Reifenwechsel "für 'ne Flasche Bier" gemacht hat und nach Kassensturz die fehlenden Einnahmen aus eigener Tasche nachzahlen durfte. Scheisse in dem Fall das es um mehr als 3 dutzend Reifenwechsel ging. Google mal danach, wieviel so ein Wechsel+Wuchten kostet. Kannst ja mal ausrechnen ... Ja, dreistellig ist die Zahl nichtmehr
Zu 3 und 4
Nur gut das ich davon schlecht reden kann. Denn aus meinem direkten Bekanntenkreis ist jemand auf solch ein Angebot eingegangen. Und trotz "Zahlung nach Leistung" war sein Account leer, alle Items die verkäuflich waren, waren vertickt, sämtliches Gold weg (weit über 10.000g) - Eben wie man sich eine WoW Account Apocalypse vorstellt. Nach Account wiederherstellung waren zwar alle items wieder da, aber das Gold sowie sämtliche Item Verzauberungen konnte er sich alles wieder ranschaffen. Und genau aus dieser Erfahrung rate ich jedem davon ab solche Angebote anzunehmen oder drauf einzugehen.
Schreiben "ich nutze es erfolgreich" kann jeder. Wer garantiert uns das Du oder dieser von dir erstellte Thread nicht "gekauft wurden" ? Wer garantiert dafür das die Berwertungen bei gleichen eBay Angeboten alle echt sind und nicht von gleichen Personen via Multi-Acc gemacht sind ?
13 Euro pro Monat sind ein Witz. 5-boxing für 65 Euro sind ebenso ein Witz wenn man mal den Konsum eines Rauchers, Kneipen- oder Discogängers dagegenhällt. Wer multiboxt dem sind die Kosten durchaus bewusst, und daher wirkt dein Argument (Ich denke für leute wie wir die viel für die Accounts ausgeben kommt sowas sehr gut!) hier garnicht.
Aber ich warte dennoch gerne auf sachliche Argumente und vorallem Beweise für eine solche Accountverlängerung.
Was anderes kann ich dazu auch nicht sagen,Originally Posted by 'deeptoast',index.php?page=Thread&postID=156232#po st156232
ausser das dies meiner Meinung nach gegen die Foren-Regeln verstößt und das Thema geschlossen werden sollte
sowie der Link entfernt werden sollte von den Moderatoren.
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Ich will hier weder spamen noch gegen forenregelb verstosen.
Ich lass meine Accounts bei dieser Person bald 2 Jahe aufladen. Insgesamt habe Ich (mein Bruder, Cousin und seine Freundin) 6 Accounts. Dazu zählen auch die Bankaccounts die wir anfangs nutzen.
Mittlwerweile sind auf jedem Account mindestens 1 lvl 80 Char mit recht akzeptablen EQ.
Auch vor WotLK waren 70er drauf mit teils sehr guten high end EQ.
Keiner der accounts hatte je probleme und mein Cousin z.B änderte sein PW nie!
Ob der typ wircklich bei Bliizzard arbeitet oder einen Exploid nuzt kann Ich natürlich nicht sagen, ich gebe nur weiter was Ich an Infos bekomme.
Ich will hier nicht irgendwas selber verkaufen aber ICH will NICHT als dorftrottel dastehen weil ANDERE damit schlechte erfahrung hatten. Es gibt wie Ich sehen konnte viele leute die solche sachen anbieten (siehe Darkwow.de als bsp) und viele von denen sind mehr oder weniger ehrliche anbieter. Klar man kann nun diskutieren obs ein risiko ist den Acc über einen Exploit oder über einen T-Online Acc aufladen zu lassen.
Ich für meinen teil bin froh das ich diese Person gefunden habe und meine Accounts mich so einiges weniger kosten, Ich habe nicht soviel Geld und bin froh das Ich sparen kann!
Connect With Us