[quote='Gorash',index.php?page=Thread&postID=157621 #post157621]
Quote Originally Posted by 'larifari',index.php?page=Thread&postID=157346#pos t157346
Hi,
also ich fand Tundra und ZulDrak zum leveln ziemlich ätzend vorallem zweiteres, wobei hier auch einige wahre Questperlen dabei waren Generell bin ich ungemein begeistert. Ich hatte aus BC Zeiten nur Levelgear und konnte dank Mangel an Tankequip auch nicht wie geplant durch die Instanzen, aber im nachhinein bin ich happy. Ich mein, ich habe Arthas himself fast jeden Tag getroffen, die Storylines waren immer wieder bombastisch. Für mich eines der besten Games der letzten Jahre, das beste WoW ever !!!

Für mich das schlechteste wow ever (unter anderem wegen die vielen sammelquests).....ich hab inzwischen meine Abo´s aufgelöst. Da ich aber immer halbjährlich gezahlt hatte, laufen die noch bis mitte April weiter.[/quote

Ich fand, dass die ganz harten Sammelquests eigentlich meisten auch wirklich "optional" waren und weder weit geführt haben, noch in irgendeiner Form wichtig fürs weiterkommen im Gebiet waren. Die Sammelquests innerhalb von Storylines , waren meistens leicht bis mittelschwer, also weniger als 10 zu beschaffene Dinge mit aktzeptablen Dropraten oder Spawns. Das Questachievement habe ich nirgends erreicht und bin trotzdem in alle Gebiete übers questen weitergeleitet worden.