Und wieder ein Opfer der Achievements. :>Will unbedingt die Loremaster Achievements einsammeln.
Und wieder ein Opfer der Achievements. :>Will unbedingt die Loremaster Achievements einsammeln.
Viel schlimmer... ich bin einer der komischen Vögel, die WoW schon immer mit dem Ziel spielen, so viele Quests wie nur möglich zu machen. So ein komischer Quest-Text-Leser.... brrr... bäh.Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=155695#post155 695
![]()
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Da muss ich zugeben, das ist nichts für mich - ich spiele das Spiel und genieße den 80er Content und kenne mich, trotz allem, deutlich besser mit der Lore aus als viele andere Spieler, die ebenfalls nie einen Questtext lesen.
Aber wie dem auch sei, ich kanns selber nicht verstehen wieso man Achievements hinterherrennt aber so hat auch jeder seine eigenen Macken - sag ich mal.![]()
Hatte bis vor kurzem auch diesen komischen Portalfehler.
Mein Team ist nun auf Level 73 angekommen. Habe von Level 1 an durchgelevelt bis hierhin (auch mit so gut wie allen Inis in Classic, sehr wenig in BC - wollte ja nach Nordend und mag die BC Inis nicht wirklich vom Design her), da ich erst im September 08 angefangen habe mit dem Multiboxen. Von daher hab ich jetzt kein gutes BC Equip und verzweifle an den Instanzen in Wotlk ;(
Schaffe in Burg Utgarde gerade mal den ersten Boss (Prinz Kelseth) und die zwei folgenden hauen die ganze Gruppe um wie nix. Weiss im Moment nicht wirklich, was ich tun soll in der Hinsicht. Instanzen zu spielen ist eigentlich mein einziges Ziel mit der Gruppe und genau das schaff ich jetzt nicht.
Werde wohl einfach noch weiterleveln und vorzu immer wieder mein Glück versuchen in den Inis. Irgendwann muss das ja hinhauen mit dem Equip. Habe einfach Panik davor, am Schluss mit Level 80 grad mal die 72er Inis zu schaffen und mehr nicht.
Edit: Typo
5er Team: Tancheres (Tank Druide), Mencheres (Heilig Priester), Lurkeres (Magier), Nephercheres (Moonkin), Suphis (Magierin). Level 80
Durotan EU, Horde
Mit normaler Ausrüstung sollte sich eigentlich auch als Multiboxer jede Instanz auf dem Instanz-Level machen lassen. Ich kann nur empfehlen vorher mal bei WoWWiki.com zu den Instanzen nachzulesen, was dort so passiert. Es hilft ungemein, wenn man vorher weiss, ob man sich in ner Instanz drauf einstellen muss mit allen Charakteren rumlaufen zu müssen bei Bossen oder nicht. Wenn alles schief geht, frag doch hier. Es gibt sicher genügend andere Boxer die Tipps geben können.Originally Posted by 'Thar',index.php?page=Thread&postID=156130#post156 130
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Hallo Shiena
Danke für die Antwort. Die WowWiki noch zu konsultieren ist ein guter Plan. Die Guides von Buffed.de, wo ich normalerweise gucke, sind nicht immer allzu präzise find ich.
Habe mich allerdings gestern auch noch dazu entschieden, mein Team zu ändern. Ich habe aus Solo-Zeiten noch einen Druiden auf 70. Den schiebe ich auf einen der Magier Accounts und skille ihn auf Moonkin um. Denke dass ich dadurch guten Schadenszuwachs bekommen werde und er hält dann auch etwas mehr aus als die Stoffies.
Gruss, Thar
5er Team: Tancheres (Tank Druide), Mencheres (Heilig Priester), Lurkeres (Magier), Nephercheres (Moonkin), Suphis (Magierin). Level 80
Durotan EU, Horde
Hi,
also ich fand Tundra und ZulDrak zum leveln ziemlich ätzend vorallem zweiteres, wobei hier auch einige wahre Questperlen dabei warenGenerell bin ich ungemein begeistert. Ich hatte aus BC Zeiten nur Levelgear und konnte dank Mangel an Tankequip auch nicht wie geplant durch die Instanzen, aber im nachhinein bin ich happy. Ich mein, ich habe Arthas himself fast jeden Tag getroffen, die Storylines waren immer wieder bombastisch. Für mich eines der besten Games der letzten Jahre, das beste WoW ever !!!
Originally Posted by 'larifari',index.php?page=Thread&postID=157346#pos t157346
Für mich das schlechteste wow ever (unter anderem wegen die vielen sammelquests).....ich hab inzwischen meine Abo´s aufgelöst. Da ich aber immer halbjährlich gezahlt hatte, laufen die noch bis mitte April weiter.
Wo man wieder wunderbar sieht, man kann es schlichtweg nicht jedem recht machen ...![]()
[quote='Gorash',index.php?page=Thread&postID=157621 #post157621]Originally Posted by 'larifari',index.php?page=Thread&postID=157346#pos t157346
Für mich das schlechteste wow ever (unter anderem wegen die vielen sammelquests).....ich hab inzwischen meine Abo´s aufgelöst. Da ich aber immer halbjährlich gezahlt hatte, laufen die noch bis mitte April weiter.[/quote
Ich fand, dass die ganz harten Sammelquests eigentlich meisten auch wirklich "optional" waren und weder weit geführt haben, noch in irgendeiner Form wichtig fürs weiterkommen im Gebiet waren. Die Sammelquests innerhalb von Storylines , waren meistens leicht bis mittelschwer, also weniger als 10 zu beschaffene Dinge mit aktzeptablen Dropraten oder Spawns. Das Questachievement habe ich nirgends erreicht und bin trotzdem in alle Gebiete übers questen weitergeleitet worden.
Connect With Us