Das Problem ist leicht zu lösen:
Geht einfach auf Mein Profil -> Einstellungen -> Sprache und stellt dort auf English um und schon sollte alles funktionieren![]()
Das Problem ist leicht zu lösen:
Geht einfach auf Mein Profil -> Einstellungen -> Sprache und stellt dort auf English um und schon sollte alles funktionieren![]()
<<Grim Batol - EU>>
hmm still ists hier wirklich. Meine wenigkeit levelt momentan nur noch einen Char weil multiboxing wirklich unerträglich ist, vor allem wenn man dann nichtmal alleine mit seinen chars da ist.
Die Inis machen zwar spaß zu boxen (bis auf nexus, welches nen krampf ist) aber da ich selber nur maximal mit 3 chars boxe muss man dann auch wieder 2 leute suchen was sich nunmal nicht wirklich lohnt.
((
Blackhand:
Team 1: Sealz (73), Exd (72), Lolknight (77) - Just lvling Lolknight atm :/
Team 2: Dieplx (70), Omgknight ( 68 )
Scheint ja mehr Frust of the lich king zu sein, wie sich das hier so an hörtzum glück hab ich meine WotLK's noch nicht aktiviert (war ich wohl noch zu faul
) , und nur Instanzen Runs machen, hat das schon jemand versucht? muss ja sowieso erstmal bisle lvln bis 70 dann ^^ aber mit 300% XP weniger das Problem ( bleibt aber auch nur bis 60 glaub ich)
Naja, freu mich aber trotzdem schon auf's add on. Todesritter geht schonmal ab. ^^
Clash of the Titans
Almost Done -.-
CotT
[/align]Current Playlist:
- Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )
joa ist recht still geworden hier.
nachdem ich meinen mage auf 80 gelevelt hab (ca 6 tage zusammen mit 2 freunden in grp) hatte ich nichtmal lust nen twink hochzuleveln weil die quests alle so behindert sind, zu viele sammelquests und dann noch in großen mengen.
wenn ich mir dann vorstelle das ganze mit 5 chars zu machen ... ne geht überhaupt net ...
da fehlt einfach die motivation irgendwie ...
naja wenn der pve content irgendwann mal langweilig wird werd ich evtl auch wieder meine schamis hochzocken.
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Ich empfand lediglich Zul'Drak als anstrengend auf Grund sehr vieler Sammelquests, ansonsten habe ich meist 80-90% aller Gebiete gemacht (Howling Fjord ausgelassen) und habe somit nur 3 von 6 oder 7 möglichen "done all Quests" Achievements (auch wenn man nicht jede einzelne dafür braucht) erhalten, Paladin ist 80 und der Rest ist 79 aktuell - mach ich an meinem Wochenende dann noch zuende.
Edit: Sholazar war acuh ein wenig ätzend, ansonsten habe ich alle 2-3er Questreihen die mit Sammelquests begonnen ausgelassen und nur große Questreihen mit Drops durchgeführt.
mir gehts ähnlich! ich habe das gefühl das leveln zieht sich wie kaugummi und irgendwie fehlt die motivation weiterzuspielen.
und ich habs gerade mal bis lvl72 ausgehalten =/![]()
Team Planetrule @ EU-Mug'thol
Dapimp / Bischibosch / Bischibasch / Pîmpkin / PîmpnursePaladin / Shaman / Shaman / Druid / PriestHeroics clear: (All) - Oculus still in progessTwinks (old Team)80 Deathknight70 Shaman70 Paladin70 Mage64 WarlockBlog @ www.planet-rule.de
Ich denke mal es kommt sehr stark darauf an wieviele Spieler insgesammt auf den Servern spielen und wieviele Casual, denn bei mir war es durch die (anfangs 3) DKs so, dass ich natürlich erstmal etwas bis 68 gebraucht habe um dann einen davon in mein Box-Team aufzunehmen. In der Zeit haben die anderen beiden natürlich viel Rested bekommen und die Gebiete waren immernoch zu normalen Zeiten stark gefüllt. Da gabs gleich zweimal frust, einmal das die anderen beiden natürlich arg davon gezogen sind und zum zweiten das die Sammelqs und auch einfache "Töte X viele Mobs" zur Qual wurden. Ich denke aber das es mit etwas mehr Geduld (als ich sie habe) man doch recht schnell mit einem guten Team durch kommt. Ich werde erstmal mit meinem DK ein bischen Content genießen und dann auch den Rest als Team durchziehen.
Blackhand:
Ich hab immer Nachts gespielt und hatte bei Sammelquests zu 95% die Mobs für mich alleine, das erklärt wohl einiges, was?![]()
Bei mir wird es noch länger ruhig bleiben. Ich spiele mein Team jetzt so langsam auf 60 hoch und bin von Northrend noch weit entfernt. Hab mich nach ner Weile durchgerungen, meine Spielweise komplett zu ändern und fahre jetzt nach der Devise "Jede Quest wird gemacht". Obwohl ich gestehen muss, das der Un'goro Krater mit fünf Charakteren und den miesen Drop-Raten mich arg gequält hat. Im Moment will ich erstmal die 60 packen und dann werd ich das leveln einstellen, bis ich alle Low-Level Zonen abgegrast hab nach vergessenen Quests. Will unbedingt die Loremaster Achievements einsammeln.
Marenkay.com - my blog
PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
[ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]
Habe ich dann später auch gemacht, musste halt vorher warten bis mein vorher geplanter Urlaub da war :POriginally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=155441#post155 441
Blackhand:
Connect With Us