Nun, du spielst WoW um mit anderen Spielern unterwegs zu sein. Ich habe zB MB angefangen, da ich Schicht arbeite und gerne mal 6 Monate am Stück bis nachts um 0 Uhr arbeiten muss. Da ist Multiboxing ideal. Andere hingegen lieben es, sich der Herausforderung zu stellen. Unser Xorn hier zB hat sich sämtliche hero-Erfolge alleine erarbeitet und damit den roten Proto bekommen.
Ich für meinen Teil gehe aber auch durchaus mit anderen Spielern mit - raiden z.B. oder auch mal ne hero, die mir als MB nicht so liegt. Und ich glaube durchaus, dies ist am weitesten verbreitet bei uns MBlern.
Ob ich nun Onyxia oder Zul'Gurub solo angehe wie manch ein Spieler oder ich eine Hero alleine mache. Wo ist da der Unterschied?
Bzgl Instanzkapazität: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die server unterscheiden zwischen einem Spieler der Ony alleine macht oder einem kompletten Raid, der Ony legt. Sonst würde das ja bedeuten, dass die Instanz für jeden Spieler Platz haben muss, wir können aber rein, sobald einer von uns drin ist.
Das läßt für mich den folgenden schluss zu. Es gibt (Beispielzahlen) 1000 Plätze, was bedeutet dass 200 Heros offen sein können, 100 10er Raids, 50 20er Raids, 40 25er raids, 25 40er Raids oder eine Kombination davon. EGAL wieviele Spieler in den Instanzen auch tatsächlich sind.
Die Leute, die Onyxia Solo legen, tragen also weit mehr zu dem Problem bei als die MBler.
Connect With Us