Ich spiele mit 3 Accs, mit dem 4. Account ziehe ich mit dem 80er der drauf ist die Lowchars durch Inis, wenn ich keine Gruppe finde. Habe auch einen 5. Account aber frag nicht wieso.. weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe(ist schon sehr lange tiefgefroren)^^

Aber ich frage mich schon bei manchen Multiboxer was ist der sinn ALLEINE mit 5 Accs Instanzen zu clearen?
Klar macht es fun sein können zu beweisen und etwas zu machen wofür es normalerweise 5 Spieler braucht, aber man isoliert sich ziemlich von der Aussenwelt.(Damit meine ich die Welt von Warcraft)
Ich spiele WoW um mit anderen Leuten zu spielen, um mit ihnen in Inis zu gehen und nicht alles alleine zu machen.
"Gelegentlich in Hauptstadt aufstellen um bisschen aufmerksamkeit zu bekommen und im Forum schreiben damit man sein bedürfnis nach Gemeinschaft stillen kann(Anno)"^^
Warum sollte ich ca.130Euro jeden 2. Monat ausgeben wenn ich sowieso alleine spiele?..könnte dann ja genausogut ein P-Server erstellen aufdem ich alleine rumgammle.
Ist leider in jedem Onlinespiel so das es Deppen und Ninja's gibt, war damals auch eines der entscheidenden gründe warum ich mit Multiboxing anfing, aber sehr schnell wurde mir langweilig dauernd alleine in Inis zu gammeln.
"Der ist wie immer alleine in Instanzen unterwegs"... mit der zeit fragt dann keiner mehr nach einer Ini oder sonstwas, weil die wissen das man ja eh immer alleine unterwegs ist.