Close
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 21 to 30 of 34

@empeha

Da geb ich dem GM Recht, Macro sieht zu sehr nach Bot aus. Aber wenn man sich die Zeit nimmt und ne "persönliche" Msg schreibt kann das schon helfen.

eigentlich wollte ich ein neues Thema öffnen, aber gibt ja schon 4+ Thread mit diesem Thema^^
    Hier mal paar flames die ich mir schon so anhören musste.

Habe auch kein nerf mehr für solche flamer, wenn einer blöd kommt, sage ich einfach "schreib ein ticket und heul dich bei einem GM aus".
    Dann gibts keine antwort mehr oder sie werden extrem unhöflich und beleidigend.. tja dann heul ich mich mal eben schnell bei einem GM aus^^

von meiner Buffed Seite..
    Multiboxing = Cheater, Botter Roffäl!
    Multiboxer sind unfähig in einer Gruppe zu spielen darum spielen sie sich mehrere Chars gleichzeitig hoch. wie war das mit unfähig in einer Gruppe? selfowned!
    Multiboxer sind Hartz4 empfänger ohne RL. Ich glaube nicht das ein Hartz4 empfänger sich mehrere WoW Accs leisten kann.
    Multiboxing = Chinafarmer die ihre Accounts mit lv80 bei eBay verkaufen. Und was habe ich schlussendlich davon wenn ich meine Chars verkaufe? -.-
    Multiboxer haben keine RL Freunde. genauso-wenig/viele wie jeder andere zocker.
    Multiboxer haben kein skill, darum spielen sie mit mehreren Chars gleichzeitig. gibt Leute die nichtmal ihren Mainchar richtig spielen können, wie wollen sie dann 3 oder mehr gleichzeitig spielen?
    Multiboxer sind Kiddys die zuviel Geld von Mami in den Arsch geschoben kriegen Joa klar, Mami need 65Euro jeden Monat für WoW.. Popo gets owned by Mamis Stiefel^^
    Realm: Nethersturm
    Gilde: Tek (Ork Schurke, Gemüse Gildenmeister)
    B11 Hexen: Ayessa, Aulina & Alejandra @ Lv80 (Zerstörung & Gebrechen)
    Mondkin 3er Team unterwegs!^^ Imma firin mah Lazoor!

Die anderen Mitspieler sind derzeit eeeecht zickig wenn sie nen Multiboxer sehen
    der ne Instanz clearen will, weil man als einzelner Spieler ne komplette ID belegt
    und die Instanz-Server eh maßlos überfüllt sind so das man Sonntag Abends gut und
    gerne mal 45 Mins gegen das Instanz-Portal hüpft. Und wenn man das als Multiboxer
    macht .... auauaua gab das flames

Need moar Instanz-Servahs!
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Die Instanzserver werden aber auch von einzelnen Spieler belegt welche zum Beispiel das x. mal strath machen um das Mount zu bekommen .

Die sind alle nur Neidisch. Wie ich der "nur" 3Accounts hat und somit abhängig von anderen Spielern ist oder 2-3mal mehr Zeit für eine Heroini benötigt.... Ihr 5er Boxer seid doch alle ********

:thumbup:

Grüsse
    Neues Team 80:
    Völu (Holypaladin), Xvölu + Zvölu (Elementarschamanen)

inaktiv: Voli(Warrior)80

Also ich antworte da auch generell nicht drauf. Aber wenn sich schon einer "Kackvogel" nennt brauch man dazu auch nit mehr viel zu sagen ...
    Aber ich hatte auch mal so nen ganz schlauen, der dann im ganzen Brachland schrie:"

"Achtung, Gilneru, Sendian, Dillia sind Multitasker" ( Ja richtig, er sagte Multitasker :=)

Daraufhin hatt er sich dann den Spot vom ganzen Brachland anhören dürfen, ist sicher auch ein paar mal angetellt worden.

Was mir aber in regelmäßigen Abständen passiert ist - ich vermute das liegt an nem Ticket - :

Ich bekämpfe ganz normal Mob und auf einmal bleiben die HPs eines ( zufälligen ) Mobs bei 2% stehen, egal wie oft ich da drauf haue und wieviel Schaden hochgezählt wird.
    Daraufhin habe ich dann schon mehrmals getippt: /shout An den GM der grade meinen Mob manipuliert .... ICH BOTTE NICHT !!

Habe dann schon einige male eine tell vom GM bekommen wie
    <GM> bla schreibt: Hallo, hier ist Gamemaster bla, ich wünsche Dir noch viel Spaß heute abend und möge dein Wichtel Dich nicht wieder als Bot reporten

Auch hatte ich dann schon einige wirklich sehr nette weiterführende Unterhaltungen mit den entsprechenden GMs, teilweise weil sie selbst interesse daran hatten,teils wurde sogar
    ein super toller RP-Abend aus 6 Spielern ( meine 5 und der GM ). Und JA. GMs zeigen sich im Spiel ... Muss das mal loswerden, weil in irgendwelchen anderen Posts immer behauptet
    wird, es gäbe eine Vorschrift, dass sie genau das nicht dürfen ...

Somit kann ich sagen, dass GM gemäß Richtlinie absolut offen sind für MB, aber wohl so ne Art Standartprüfmethode haben, um zu testen, ob man nicht wirklich bottet.
    Ein GM hat mir sogar - nach über 20 min von diesen nerfenden Tests - 30 k XP für alle Chars gutgeschrieben, weil die Mobs halt bei 2 % stehengeblieben sind und ich keine XP
    bekommen habe, incl Entschuldigung und einem - wertlosen - Geschenk.

Also ... NICHT unterkriegen lassen, DU bist der, der am letzten lacht, denn Du spielst deine Ini alleine und behälst sämtlichen Loot und musst Dich NICHT
    mit Ninja-Lootern oder sonstigen Deppen rumschlagen..

LG
    Kerby499

Ich spiele mit 3 Accs, mit dem 4. Account ziehe ich mit dem 80er der drauf ist die Lowchars durch Inis, wenn ich keine Gruppe finde. Habe auch einen 5. Account aber frag nicht wieso.. weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe(ist schon sehr lange tiefgefroren)^^

Aber ich frage mich schon bei manchen Multiboxer was ist der sinn ALLEINE mit 5 Accs Instanzen zu clearen?
    Klar macht es fun sein können zu beweisen und etwas zu machen wofür es normalerweise 5 Spieler braucht, aber man isoliert sich ziemlich von der Aussenwelt.(Damit meine ich die Welt von Warcraft)
    Ich spiele WoW um mit anderen Leuten zu spielen, um mit ihnen in Inis zu gehen und nicht alles alleine zu machen.
    "Gelegentlich in Hauptstadt aufstellen um bisschen aufmerksamkeit zu bekommen und im Forum schreiben damit man sein bedürfnis nach Gemeinschaft stillen kann(Anno)"^^
    Warum sollte ich ca.130Euro jeden 2. Monat ausgeben wenn ich sowieso alleine spiele?..könnte dann ja genausogut ein P-Server erstellen aufdem ich alleine rumgammle.
    Ist leider in jedem Onlinespiel so das es Deppen und Ninja's gibt, war damals auch eines der entscheidenden gründe warum ich mit Multiboxing anfing, aber sehr schnell wurde mir langweilig dauernd alleine in Inis zu gammeln.
    "Der ist wie immer alleine in Instanzen unterwegs"... mit der zeit fragt dann keiner mehr nach einer Ini oder sonstwas, weil die wissen das man ja eh immer alleine unterwegs ist.

Quote Originally Posted by 'Fortis',index.php?page=Thread&postID=17156#post17 156
    Mein Favorit bis jetzt war immer noch folgender Dialog:

Bernt: Ni Hao?
    Ðaria: Hallo und nein ich bin kein Chinafarmer.
    Bernt: Wie machst du das?
    Ðaria: Das nennt sich Multiboxing.
    Bernt: Das ist illegal!
    Ðaria: Nein ist es nicht. Schau doch mal im internet nach.
    ...20 Sekunden Pause...
    Bernt: Ich habe gerade nen GM gefragt, er hat gesagt das ist illegal und du sollst aufhören.
    Ðaria: Sicher.
    Bernt: Ich werde dich jetzt melden!
    Ðaria: Wenn du willst.
    ... 3 Minuten Pause ...
    Bernt: Nur mal so: Wie geht das Ð?
    Ðaria: ....
    Dazu fällt mir ein gespräch ein was ich mal mit jemanden hatte als ich vor langer zeit mal in richtung BSF ging..
    Völlig begeistert whispterte mich ein Krieger an, wie cool das aussieht und wie toll das ist.
    Es war ne richtige bombardierung an Fragen. Natürlich kamen auch fragen ob es llegal ist, Ich will auch lernen zu Multiboxen usw..
    Zu freundlichen Spieler bin ich ja auch freundlich^^.. das gespräch dauerte ca. 30minuten und dann verabschiedete er sich.
    Da ich was vergessen hatte loggte ich schnell auf meinem Bankchar um und da schrieb der selbe Krieger im Handelchannel, das er sich mit einem Botter unterhalten habe der mit mehreren Accounts gleichzeitig spielt und die Illegale Software Octopus verwenden würde, dann fragte er im Handelchannel ob er sofort ein Ticket schreiben solle.
    Damit hat sich der Krieger dann zum depp gemacht^^
    Wie meinen einige Leute einfach zu wissen ohne sich darüber jemals informiert zu haben, was verboten ist und was nicht?

"ich habe gerade einen GM gefragt" loool also bei den wartezeiten... xD

komischerweise hat mir noch kein gm nen mob auf 2% life gelockt wär mir glaubich auch nie aufgefallen da ich meist eh zu faul zum looten wa beim leveln
    tab kettenblitz, tab kettenblitz, tab kettenblitz, .... genauso wie im alterac

hatte auch schon nen GM der sich mir "gezeigt hat", wa mit meinen schamis, damals warens noch 5, in TDM heroic drin und mir ist aufgefallen, dass ich mit meinen female troll schamis näher an einen mob ran musste um auf ihn casten zu können als mit meinem tauren schami, der unterschied betrug etwa dem des "/follow"-abstands.
    der lösungs vorschlag des gm's lautete: "addons deaktivieren und ggf den WTF ordner löschen ... haha, als ob ich das "nicht in reichweite problem" lösen kann indem ichn addon ausmache ... is klar.
    als ich mich dann in sternformation aufgestellt habe undn pentagramm mit chainheal gecastet habe hat er sich schön in seinem GM outfit in die mitte gestellt, hab noch irgendwo paar screens rumliegen.
    mein problem dass meine troll schamis weniger castrange haben als mein tauren schami wurde aber trozdem nicht gelöst ... im pve isses mir wayne aber im pvp isses schon dumm wenn 36m beim tauren mehr sind als 36m beim troll
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

[quote='Extreme',index.php?page=Thread&postID=22014 1#post220141im pve isses mir wayne aber im pvp isses schon dumm wenn 36m beim tauren mehr sind als 36m beim troll [/quote]

jo da hast gegen den melee zerg bestimmt probleme