eigentlich wollte ich ein neues Thema öffnen, aber gibt ja schon 4+ Thread mit diesem Thema^^
Hier mal paar flames die ich mir schon so anhören musste.
Habe auch kein nerf mehr für solche flamer, wenn einer blöd kommt, sage ich einfach "schreib ein ticket und heul dich bei einem GM aus".
Dann gibts keine antwort mehr oder sie werden extrem unhöflich und beleidigend.. tja dann heul ich mich mal eben schnell bei einem GM aus^^
von meiner Buffed Seite..
Multiboxing = Cheater, Botter Roffäl!
Multiboxer sind unfähig in einer Gruppe zu spielen darum spielen sie sich mehrere Chars gleichzeitig hoch. wie war das mit unfähig in einer Gruppe? selfowned!
Multiboxer sind Hartz4 empfänger ohne RL. Ich glaube nicht das ein Hartz4 empfänger sich mehrere WoW Accs leisten kann.
Multiboxing = Chinafarmer die ihre Accounts mit lv80 bei eBay verkaufen. Und was habe ich schlussendlich davon wenn ich meine Chars verkaufe? -.-
Multiboxer haben keine RL Freunde. genauso-wenig/viele wie jeder andere zocker.
Multiboxer haben kein skill, darum spielen sie mit mehreren Chars gleichzeitig. gibt Leute die nichtmal ihren Mainchar richtig spielen können, wie wollen sie dann 3 oder mehr gleichzeitig spielen?
Multiboxer sind Kiddys die zuviel Geld von Mami in den Arsch geschoben kriegen Joa klar, Mami need 65Euro jeden Monat für WoW.. Popo gets owned by Mamis Stiefel^^
Connect With Us