Close
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 34

Default Beleidigungen ingame

Huhu!
    Wie ihr wißt ist ja Multiboxing nicht bei allen Spielern gern gesehen. Bei den meisten liegt es daran, dass sie nicht wissen was Multiboxing ist und deklarieren es anfänglich als Cheat.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus empfinde ich die positiven vs negativen Reaktionen im PvE/Quest-Bereich bei einen Verhältniss von 75/25.

Von den 25 Prozent der negativen Äußerungen gibt es dann noch eine handvoll Leute die schon etwas derber abgehen welche ich nun anfange in Screenshots festzuhalten.

Hier mal 2 Exemplare:

Tolles Gespräch, eingeleitet mit dem Satz "Du bist genauso dreckig wie ein Botter"

Einer meiner Favoriten!
    - Name: Kackvogel
    - Verdient mehr als ich
    - Ist sein eigener Chef (hätte ich nachgefragt, wäre er sicher der Chef von Siemens Deutschland)
    Bei diesen Experten hätte man eigentlich direkt für ihn ein Ticket schreiben sollen.

Angemerkt sei, dass ich generell versuche den Leuten freundlich klar zu machen was sich hinter Multiboxen verbirgt. Selbst wenn ich beleidigt werde versuche ich immer noch einen anständigen Ton zu halten.
    Provozieren oder überheblich werden tue ich nicht, da ich weiß das so mancher "normaler" Spieler sehr gereizt auf Multiboxing reagiert. Zudem lesen die GMs nach einen Ticket gerne mal das Log.[/img]

/dnd Welchen Teil von D-N-D hast du nicht verstanden?

Einfach nicht antworten.
    Spammt er dich voll dann ignore.
    Beleidigt er dich dann Ticket raus.

Hab schon lange keinen Nerv mehr jedem dahergelaufenen Volltrottel zu erklären was ich mache, wie ich es mache, das dies legal ist und hinterher mir seine Flames anzuhören. Die sind nunmal alle lern-resistent und intelligenz-befreit.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Solche Leute wirds immer geben und ich muß sagen ich finds sogar lustig. Einigen scheint unser multiboxing ja echt nahe zu gehen *g*

Hab leider keine Screenshots, daher quote ich das ganze aus dem anderen Thread:

Quote Originally Posted by beyond-tec
    A flüstert: krass
    A flüstert: bist du ein Bot?

Ihr flüstert an A: Nein

A flüstert: aber wie kannst du dann mehrere Charaktere gleichzeitig steuern? Das geht doch nicht.

Ihr flüstert an A: doch, es geht wie du siehst

A flüstert: Du cheatest doch oder ist das ein Trick?

Ihr flüstert an A: weder noch

A flüstert: und wie machst du das?

Ihr flüstert an A: 5 PCs, 6 Monitore, viel technischer Schnickschnack und eine Menge an Koordination

A flüstert: OMG du bist krank

--- 2 Minuten stille ---

A flüstert: wie loggst du dich fünf mal in deinen Account ein? Das geht doch nicht, Cheater.

Ihr flüstert an A: Wer sagt das ich mich fünf mal in meinen Account einlogge?

A flüstert: also benutzt du fremde Accounts? Hast du die gehackt?

Ihr flüstert an A: Ich benutze weder fremde Accounts noch hacke ich Accounts. Soll tatsächlich möglich sein mehr als einen Account zu besitzen.

A flüstert: OMG! Du bezahlst fünf Accounts??

---- 2 Minuten stille ----

A flüstert: Du bist krank und süchtig! Wie kann man 5 Accounts bezahlen? Das hier ist ein Spiel! Hast du kein Leben? Keine Freunde? Du bist echt ein zu bedauerndes Kind... ich schlage dir ne Therapie vor... Das sind 65 Euro im Monat!!!!

Ihr flüstert an A: Gratulation. Du hast soeben bewiesen das du rechnen kannst oder zumindest mit einem Taschenrechner umgehen kannst. Nun lausch mir mal: Erstens habe ich sowohl Freunde als auch eine Frau als auch einen Job, ein Auto und ein gutes Einkommen.

Ihr flüstert an A: Zweitens habe ich es nicht nötig mir von dir Rotzlöffel (der vom Alter her wahrscheinlich mein Sohn sein könnte) sagen zu lassen wie ich meine Freizeit zu gestalten habe.

Ihr flüstert an A: Drittens kosten die WoW Accounts genausoviel wie ein Friseurbesuch meiner Frau. Somit sind 65 Euro wahlweise viel oder wenig Geld - das kommt auf die Relation dessen an, wieviel man verdient und entsprechend deiner Aussage zahlt dein Account Mami und Papi.

Nun kommt entweder:
    - gar nix mehr
    - ein Flame von ihm welcher zu /ignore führt.
    - A flüstert: Hab dich mal beim GM gemeldet.

Seitdem spreche ich mit niemandem mehr der nicht auf meiner Friendlist ist oder ein <GM> vor dem Namen hat.
    [align=center]
    [/align]

naja ok die ganzen posts sind irgendwie witzig.
    nur zum glück war ich irgendwie auch so^^ hab mit meinem 70er (war kräuter farmn) einen 27er shadow priester (also eher gesagt 4 davon gesehen).

Dachte natürlich direkt das irgend n China Farmer, hab ihn natürlich direkt darauf angesprochen:
    Ihr Flüstert an X: Give me 200g or i make a GM Ticket. :twisted:

Naja ging dan n weilchen dan schrieb er mir zurück:

X Flüstert: Das was ich hier mache ist Dual-Boxing, es ist absolut legal. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest: www.dual-boxing.com. P.S: noch viel spass mit dem GM

(ok war nicht genau so da ich keinen screen habe aber in etwa)

Ich natürlich sofort auf die Page^^ und jetzt bin ich auch hier gelandet, hätte ich ihn nie angeschrieben würde ich net multi boxen.

Quote Originally Posted by Boogey
    Ich natürlich sofort auf die Page^^ und jetzt bin ich auch hier gelandet, hätte ich ihn nie angeschrieben würde ich net multi boxen.
    One in a Million *g*
    die restlichen 999 999 schreiben wirklich das GM Ticket oder flamen wahlweise per whisper oder im /1 bzw. /2 (wenn du in einer Hauptstadt bist)
    [align=center]
    [/align]

DRÜBERSTEHEN

Einfach ignorieren. Das muss ein MB'ler lernen ;-)

Hey,

gratz zum Nachwuchs in deiner Shammy Runde :-)
    [align=center]
    [/align]

Der Kackvogel ist gut, er ist sein eigener Chef, hat dann aber eine Formulierung drauf, das es einen kraust.. gibt es eigentlich noch "Ich AGs"?

Nein, Spass beiseite, der arme Kerl kann ja nichts dafür. Bei Beleidigungen würde ich einen Thread im Realmforum aufmachen, beschreiben was Multiboxing ist und hier die Diskussion starten, wenn man Beleidigt wird, das einfach mal reinstellen, man muss ja nicht alles dulden. Ich beschimpf ja auch keinen, der gerade eine Quest macht und mir vor der Nase, weil er 10 Sekunden früher da war, ein Mob wegschnappt! Ansonsten Ticket's an GM schreiben, bis sie es merken

ist diese anpöbeln in letzter zeit zurück gegangen, seitem in Buffed nun ein 4 seitige beschreibung erschienen ist? da ich selber noch am aufbaun bin würde ich das mal gerne wissen

sonst frohes schaffen noch (und zu not einen Macro standart text erstellen)

MFG
    Me