Huhu!
Wie ihr wißt ist ja Multiboxing nicht bei allen Spielern gern gesehen. Bei den meisten liegt es daran, dass sie nicht wissen was Multiboxing ist und deklarieren es anfänglich als Cheat.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus empfinde ich die positiven vs negativen Reaktionen im PvE/Quest-Bereich bei einen Verhältniss von 75/25.

Von den 25 Prozent der negativen Äußerungen gibt es dann noch eine handvoll Leute die schon etwas derber abgehen welche ich nun anfange in Screenshots festzuhalten.

Hier mal 2 Exemplare:

Tolles Gespräch, eingeleitet mit dem Satz "Du bist genauso dreckig wie ein Botter"

Einer meiner Favoriten!
- Name: Kackvogel
- Verdient mehr als ich
- Ist sein eigener Chef (hätte ich nachgefragt, wäre er sicher der Chef von Siemens Deutschland)
Bei diesen Experten hätte man eigentlich direkt für ihn ein Ticket schreiben sollen.

Angemerkt sei, dass ich generell versuche den Leuten freundlich klar zu machen was sich hinter Multiboxen verbirgt. Selbst wenn ich beleidigt werde versuche ich immer noch einen anständigen Ton zu halten.
Provozieren oder überheblich werden tue ich nicht, da ich weiß das so mancher "normaler" Spieler sehr gereizt auf Multiboxing reagiert. Zudem lesen die GMs nach einen Ticket gerne mal das Log.[/img]