Quote Originally Posted by 'kerby499',index.php?page=Thread&postID=177144#pos t177144
Es wurde zwar schon 100 mal in blue-posts angeschrieben, aber es ist doch wirklich rel einfach zu verstehen was Blizz als illegal ansieht und was nicht....
Ich weiß zwar nicht ob das auf mein Post bezogen war oder nicht, ist auch relativ , aber ...

wenn hier Leute reinschreiben wie welches Programm wir nutzen um unsere Chars zu "Clonen" oder sich versuchen mit 1 Account mehrfach einzuloggen sich dann aber wundern das sie gekickt werden. Ist es anscheinend nicht so einfach für jeden die Regeln zu verstehen. Oder Leute die Fragen ob sie nicht accounts Sharen wollen, oder Accounts von Freunden kaufen wollen/ geschenkt bekommen. Alles schon hier erlebt, und auch einige PM's mit irgendwelchen dämlichen Fragen bekomen (ICQ mal ganz abgesehen -.-) Wenn du dann ne message von Asspimpbanger013-.-#-+.- bekommst (irgendiwe sowas) und dann die dämlichsten fragen, weiß ich glaub ich warum Blizz den Content so derbe entschärft, wenn nur noch solche Idioten zocken.

my 13 cents