Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 16 of 16

wooot? Oo

G11/G15 ist nicht legitim? Ist mir neu und ich kann mich auch noch gut an die Werbung für die Tastatur erinnern. Ich habe 3x G11 auf meinen Schreibtisch, ist ja wohl ein schlechter Witz das diese nun zum bann führen könnten, oder?

Edit @kerby499

Klar ist das nachvollziehbar. Ich selbst weiss wann ich etwas automatisiere und wie ich AHK (mir schwindelig wird wenn ich an die Bilderkennung denke) G11 legal einsetze.

Nur hilft mir das wenig wen Blizz alle über einen Kamm schert.

Doch die G11/G15 sind auch für WoW legitim, es kommt halt darauf an was für Makros bzw. castsequenzen Du auf die Tasten legst.
    Grüße Mahrale

[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]

Lustig ist in dem Zusammenhang die Tatsache, dass die offizielle (!) WoW-Maus von Blizzard samt abgesegneter Software mit integriertem WoW-Logo genau diese automatische Macro-Funktion bietet. Jaja, Blizzard weiss schon, was sie tun
    1 Prot Pala + 1 Ele Shamy + 1 Frost Mage + 1 Moonkin + 1 Disc Priest
    1--------10---------20---------30---------40---------50---------60--------x-70--------80

Wie halt die G15, sobald du die Pausenfunktion der Software nutzt ist trotz allem vorbei. Blizzard geht halt vermutlich auch noch davon aus, dass du weisst was du tust.

Quote Originally Posted by 'kerby499',index.php?page=Thread&postID=177144#pos t177144
    Es wurde zwar schon 100 mal in blue-posts angeschrieben, aber es ist doch wirklich rel einfach zu verstehen was Blizz als illegal ansieht und was nicht....
    Ich weiß zwar nicht ob das auf mein Post bezogen war oder nicht, ist auch relativ , aber ...

wenn hier Leute reinschreiben wie welches Programm wir nutzen um unsere Chars zu "Clonen" oder sich versuchen mit 1 Account mehrfach einzuloggen sich dann aber wundern das sie gekickt werden. Ist es anscheinend nicht so einfach für jeden die Regeln zu verstehen. Oder Leute die Fragen ob sie nicht accounts Sharen wollen, oder Accounts von Freunden kaufen wollen/ geschenkt bekommen. Alles schon hier erlebt, und auch einige PM's mit irgendwelchen dämlichen Fragen bekomen (ICQ mal ganz abgesehen -.-) Wenn du dann ne message von Asspimpbanger013-.-#-+.- bekommst (irgendiwe sowas) und dann die dämlichsten fragen, weiß ich glaub ich warum Blizz den Content so derbe entschärft, wenn nur noch solche Idioten zocken.

my 13 cents
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Das ist jetzt aber ein wiederspruch.

Mein reden... das DualChoc illegal ist, ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Es liegt sogar die Vermutung nahe, das es auf älteren, gebannten Code basiert.

Aber anderseits ist dein Argument richtig. Ich kann mich noch gut an die Liste Jugendgefährdender Schriften erinnern, die dann zur Referenz schlechthin wurde und zur "Best of" Liste mutierte und damit genau das Gegenteil erreicht wurde.