Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 16

Default Wie Wotlk installieren ??

Hi,

habe die DVD reingelegt und der sucht sicht selber eine Installation aus, also keine Möglichkeit den Installationspfad anzugeben
    Gibt es da noch eine Möglichkeit oder besser den einen fertigen Ordner wieder 5 mal kopieren ?

Wenn du Vista hast:
    Symlinks! Eine Installation und soviele Symlinks wie du möchtest, zusätzlicher Speicherbedarf pro Client ~20-25 Mb (!). Eine einzige Installation und somit auch keine Probleme beim Patchen.
    XP:
    Keine Ahnung, ich glaube da bleibt dir nur noch das Kopieren.

Xorn

Danke für deine schnelle Hilfe !!
    Naja, habe xp - ogott wieder kopieren Reicht doch wenn ich diese beiden Macrodateien jeweils rette oder ?

WTF/Interface würde ich kopieren und das wars.

Quote Originally Posted by 'larifari',index.php?page=Thread&postID=147611#pos t147611
    Danke für deine schnelle Hilfe !!
    Naja, habe xp - ogott wieder kopieren Reicht doch wenn ich diese beiden Macrodateien jeweils rette oder ?
    Makros werden afaik nun serverseitig gespeichert, genauso wie die Tastatur-Belegung.

Somit müsste der Interface+WTF Ordner eigentlich reichen im Backup.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=147600#post147 600
    Wenn du Vista hast:
    Symlinks! Eine Installation und soviele Symlinks wie du möchtest, zusätzlicher Speicherbedarf pro Client ~20-25 Mb (!). Eine einzige Installation und somit auch keine Probleme beim Patchen.
    XP:
    Keine Ahnung, ich glaube da bleibt dir nur noch das Kopieren.

Xorn
    Hmm wie ging das mit Symlinks. Hast mir ein link oder soll ich selber googeln?
    Hmm ich google
    Neues Team 80:
    Völu (Holypaladin), Xvölu + Zvölu (Elementarschamanen)

inaktiv: Voli(Warrior)80

Als Multiboxer mit multiplen Setups sollte man die Serverseitige Speicherung von Makros deaktivieren - ich habe es zumindest getan:
    SET synchronizeSettings "0" (wenn ich mich nicht irre)

Ansonsten gibt's hier im Forum nen wunderbaren Thread dazu mit einem Programm, welches das Erstellen von Symlinks so einfach wie das Erstellen von neuen Dateien unter Windows macht.
    Ich such dir den bei Gelegenheit mal raus.

Xorn

Took me some time to find it ... http://schinagl.priv.at/nt/hardlinks...kshellext.html

:P

Naja wie sagt man so schön, besser spät als nie!

Hallo,
    ich habe auch eine Frage zur Installation. Ich habe 4 WOW Folder auf einem Rechner, welchen ich zum Multiboxen nutze. Ich nutze Windows Vista und habe damals einmal WoW installiert und dann den Ordner einfach noch dreimal kopiert. Also WoW1-WoW4. Dazu habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop. Bisher hatte eine keine Probleme. Aber mit dem aktuellen Patch habe ich nun das problem, dass der Patch nur ein Verzeichnis updated. Die anderen kann ich also nicht patchen. Was soll ich nun tun. Bisher dachte ich, dass es sauberer wäre für jeden Charakter eine separate WoW Version zu haben. Aber wie soll ich dann nun patchen und macht das überhaupt Sinn? Kann ich dem Patcher irgendwie vorgeben, welchen Pfad er patchen soll?

verstehe garnicht was ihr alle so probleme mit dem patchen habt.....

c://wow/wow1 launcher starten update runterladen und patchen lassen
    c://wow/wow2 Launcher starten update findet er scheinbar vom anderem da er nuch paar sekunden lääd und dann anfängt zu patchen!

also bei mir klappt das so ohne probleme, habs nie anderes gemacht....

als WOTLK rauskam hab ich nur wow wieder für meinen toon neu kopiert und den interface ordner nachher wieder hinzugefügt und das hat prima geklappt!

gruß Talburix
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)
    1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90

Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
    1----10----20----30----40----50----60----70----81----90