Hui, da hast du jetzt aber mal die Hosen runter gelassen^^. Sehr nette Übersicht.

Ich muss leider gleich wegfahren, daher nur eine kurze Anmerkung erstmal:
Bei den Totems hast du dich eventuell vertippt; Da Flammenzunge nicht stackt reicht eines und du kannst noch 3 Verbrennungstotems stellen.

Ich persönlich bin kein großer Freund vom Totemstellen per castsequence - aus folgenden Gründen:
Erdungstotems z.B. halten weniger lange und werden auch viel schneller verbraucht als die anderen und sollten manuell (nach-)gestellt werden. Falls du mal PvP machen möchtest, ist es wichtig, Erdstoß versetzt zu stellen. Bei kurzen Bossfights ist es mir lieber, nur Heilungstotems zu haben - da brauche ich kein Manatotem. Nach dem Kampf (falls ich kein Wasser habe) stelle ich dann nur Manatotems.
Kurzum, je nach Situation mit Totems reagieren zu können ist mir wichtig. Ich habe das so gelöst, dass ich die Totems auf das Numpad gelegt habe und jede Taste (fast immer) bei den Toons mit dem gleichen Totem belegt ist. Erdstoß ist zusätzlich auf round robin (= "/castsequence ,,Totem des Erdstoßes,,").

Gruß