Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

hmm..

denke ich werd mir mal die Testversion davon angucken.

Wenn mir das zusagt denke ich es ist eine gute Alternative zu Synergy vor allem da man Dateien direkt vom einen PC auf den anderen kopieren kann.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Quote Originally Posted by beyond-tec
    Quote Originally Posted by noRdiC
    Noch ein kleiner Tipp.
    Da mein zweit PC gerade so ausreicht dass ich 2 mal wow drauf laufen lassen kann, lasse ich meine beiden Twinks direkt in den Himmel schauen und wechsele in die first person Ansicht sobald ich eine Stadt betrete oder so. Das spart UNHEIMLICH fps, da kaum Spielermodele berechnet werden müssen (vermute jedenfalls dass es darum so viel flüssiger ist) Die Chars sehen dann zwar nur Himmel und Decken in Häusern, aber das ist ja nicht Schlimm, da man ja auf dem Main Monitor überprüfen kann ob sie feststecken oder brav an einem kleben.
    Du kannst die Chars auch direkt auf den Boden starren lassen von dem Sichtwinkel her. So mache ich es oftmals da es einerseits massiv FPS spart und andererseits ich mit den Chars looten kann da ich mit dem Mainchar am toten Gegner vorbeirenne und die Toons dann direkt auf dem toten Gegner stehen.
    Wollte ich anfangs auch so machen, da die beiden Chars aber auf follow sind und somit ineinander stehen, sehe ich oftmals nur die füße oder sonstige Körperteile vom anderen Twink. Statt also direkt auf den Boden zu schauen, schau ich leicht geneigt nach unten und laufe persönlich mit dem twink 2 schritte vor um frei an den loot zu kommen. Danach noch ein Blick auf den anderen Twink um zu checken ob ein Questitem drin ist und gegebenenfalls auch looten. Dann einfach einmal follow für beide anwerfen und weiter gehts ;o)

In Städten schaue ich übrigens auch lieber in den Himmel aus auf den Boden, da es meiner Meinung nach mehr FPS bringt weil weniger Spielermodelle berechnet werden müssen. Beim auf den Boden schauen, sieht man ja immerhin die Füße von allen ;o)

Kann natürlich auch sein das ich mich irre und es eh kein unterschied macht *grins*

Gruß noRdiC

Es wird dringend Zeit das es eine Makro Funktion gibt die /loot heisst :-D
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Sei froh das es wenigstens "schnellplündern" gibt *grins*

da ich auf den zweiten Rechner nur ein Client läuft, ist das Spiel recht flüssig und wenn ich mir ein 3. Acc hole erschlägt mich meine Frau ;-)
    werd mir auch mal das Tool nochmals angucken, mal sehen ob es jezt unter XP besser funzt

Danke an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten

guten Morgen

habe mir gerade die Vollversion von Multiplicity geholt und bin sehr zufrieden.

Danke für den Tip

Default Multiplicity

Hallo,

Habe mir auch Multiplicity Pro zugelegt ( $49,00 - was in Euro ja fast nix mehr ist :-) )

Funktioniert soweit wunderbar, aber wenn ich nicht irgendetwas übersehe kann das Ding nur drei PCs/Monitore horizontal verbinden.

Wem das reicht, dem kann ichs nur empfehlen. Vor allem, wenn man mit den drei Kisten auch noch das Geld für seine vielen Wow Accounts verdient (sprich arbeitet). Die Copy&Paste Funktion ist Sahne!

Hach, keine Makros mehr, die die Kamera auf den Secondaries wieder irgendwie gerade biegen! Und das Mikromanagement ist auch viel einfacher mit einer einzigen Maus!

Gruß!
    Triple Boxing on EU-Arguswacht

Balerus - Priest
    Aortos - Hunter
    Bortos - Hunter

Moin,
    ich benutze Synergy mit Broadcast, hab allerdings 3 Mäuse auf dem Tisch, daher entfällt bei mir das "bekannte" Problem mit der unsteuerbaren Maus auf dem linken/rechten PC.
    Allerdings scheint es bei manchen zu funktionieren, wenn sie mit der Maus den Bildschirm wechseln, dann "Rollen" drücken, dann scheint die Maus zu funktionieren. Sie ist allerdings auf dem Monitor fixiert, also erneut "Rollen" drücken und man kann wieder auf die anderen Monitore switchen. Ist aber sehr umständlich.
    Dann lieber anderes Tool testen/benutzen oder 3 Mäuse haben.
    (4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway

Es gibt einen Workaround für Synergy und das Mausproblem. Funktioniert bei mir einwandfrei:

http://www.dual-boxing.com/forums2/v...=synergy+mouse

Im Prinzip läuft es darauf hinaus, dass sich zwei Hotkeys anlegt. Als "Key" wird die rechte Maustaste genommen (oder was auch immer man für Mouselook verwendet) und als Aktion "Lock Cursor to Screen On" bzw. "...off". Damit wird bei Druck auf die rechte Maustaste der Zeiger auf den Screen fixiert (also man kann ihn dann nicht verlassen), und bein Loslassen wieder aufgelöst.

Einfach mal ausprobieren