Quote Originally Posted by beyond-tec
Quote Originally Posted by noRdiC
Noch ein kleiner Tipp.
Da mein zweit PC gerade so ausreicht dass ich 2 mal wow drauf laufen lassen kann, lasse ich meine beiden Twinks direkt in den Himmel schauen und wechsele in die first person Ansicht sobald ich eine Stadt betrete oder so. Das spart UNHEIMLICH fps, da kaum Spielermodele berechnet werden müssen (vermute jedenfalls dass es darum so viel flüssiger ist) Die Chars sehen dann zwar nur Himmel und Decken in Häusern, aber das ist ja nicht Schlimm, da man ja auf dem Main Monitor überprüfen kann ob sie feststecken oder brav an einem kleben.
Du kannst die Chars auch direkt auf den Boden starren lassen von dem Sichtwinkel her. So mache ich es oftmals da es einerseits massiv FPS spart und andererseits ich mit den Chars looten kann da ich mit dem Mainchar am toten Gegner vorbeirenne und die Toons dann direkt auf dem toten Gegner stehen.
Wollte ich anfangs auch so machen, da die beiden Chars aber auf follow sind und somit ineinander stehen, sehe ich oftmals nur die füße oder sonstige Körperteile vom anderen Twink. Statt also direkt auf den Boden zu schauen, schau ich leicht geneigt nach unten und laufe persönlich mit dem twink 2 schritte vor um frei an den loot zu kommen. Danach noch ein Blick auf den anderen Twink um zu checken ob ein Questitem drin ist und gegebenenfalls auch looten. Dann einfach einmal follow für beide anwerfen und weiter gehts ;o)

In Städten schaue ich übrigens auch lieber in den Himmel aus auf den Boden, da es meiner Meinung nach mehr FPS bringt weil weniger Spielermodelle berechnet werden müssen. Beim auf den Boden schauen, sieht man ja immerhin die Füße von allen ;o)

Kann natürlich auch sein das ich mich irre und es eh kein unterschied macht *grins*

Gruß noRdiC