Ich habe das gleiche problem mit Synergy, aber hier mal ein minimaler Vorschlag wie ich das zur Zeit löse.
Also meine 2 Twinks laufen auf einem seperaten PC, den ich über Synergy und Keyclone steuer. Da man ja des öfteren mal mit der Maus auf die anderen Chars wechseln muss um zum beispiel loot einzusammeln, mache ich das wie folgt:
Als erstes habe ich bei den beiden Twinks die Kamera rotation in WoW eingestellt, und zwar auf intelligent. Dann ist es möglich mit ein wenig fummelei die Maus gaaaanz vorsichtig auf den gewünschten vertikalen Winkel zu bringen. (Vielleicht einfach mal 2-3 Minuten üben! ich brauche dafür mittlerweile nurnoch 5 Sekunden) Ebenfalls scrolle ich meist noch mit der Maus in die first person ansicht. Die Winkelneigugn stelle ich auf ca 45 Grad Richtung Boden. Da die Kamera meist trotzdem jetzt irgendwie "hinter" oder "neben" den Char schaut, muss man einfach nurnoch ein stück gerade aus laufen mit dem Char, durch den intelligenten Drehpunkt richtet sich die Kamera genau nach vorne aus, ab dem Punkt kann man den Twink wunderbar mit WASD steuern und man sieht alles was vor einem auf dem Boden liegt und kann es relativ schnell looten indem man einfach nurnoch die Maus von einem Bildschirm auf den anderen zieht und normal lootet ;o)
Noch ein kleiner Tipp.
Da mein zweit PC gerade so ausreicht dass ich 2 mal wow drauf laufen lassen kann, lasse ich meine beiden Twinks direkt in den Himmel schauen und wechsele in die first person Ansicht sobald ich eine Stadt betrete oder so. Das spart UNHEIMLICH fps, da kaum Spielermodele berechnet werden müssen (vermute jedenfalls dass es darum so viel flüssiger ist) Die Chars sehen dann zwar nur Himmel und Decken in Häusern, aber das ist ja nicht Schlimm, da man ja auf dem Main Monitor überprüfen kann ob sie feststecken oder brav an einem kleben.
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu blöde erklärt, ist eigentlich total einfach! Vielleicht kannst du ja was damit anfangen)
noRdiC
Connect With Us