Close
Showing results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Default "Follow "auf Gegner Focus?

Hallo liebe Multi-Boxer!

Ich habe zur Zeit immer wieder das eine Problem beim Multi Boxing,

habe einen Mac und CloneCase und spiele zwei Palas. Jetzt das Problem wenn ich mehrere Mobs pullen will und die ziehe und mich dann umdrehe und sie angreife mit dem Main, rennt mein Toon hinterher und steht dann falsch. Also falsch richtung oder zu weit weg, was kann man dagegen machen? Überall steht wie mans einrichtet und es läuftt ja super, nur eben das Problem das er nicht auf den Focus guckt oder dahin rennt. Ich stells mir so vor, als wenn ich ein "follow" auf Gegner bzw. mein Focus setzen kann...
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder wie macht ihr das ?

Wie das andere Melee-Multiboxer machen, weiss ich leider nicht, da ich nur Caster + einen Melee (aktiv gespielt) habe.
    Es gibt jedoch, anders als in DAOC, wenn ich richtig infomiert bin, kein Follow auf Gegner/Mobs.

Xorn

danke schonmal, ich hab dank dir zu mindets schon mal dne Begriff Melee Multii Boxer und da hab ich dieses interessante Video gefunden, wenn mir einer erklären könnte wie das geht würde es ja shcon reichen, hat es was mit der weißen flagge zu tun? Achja aber wie machen das Melee Boxer so gibts da zufällig einen Guide? Die Sprache ist egal...Wäre super :thumbsup:

hätte hier nen super guide auf ost-suaheli

kleiner scherz xD

du kanst dir ne taste binden die ein focus target bei deinem toon setzt und eine andere die dann /follow focus macht .. so läuft dein toon dann deinem focustarget nach (in wow muss das target aber ein befreundeter spieler sein)
    bzw machst direkt ein /assist mainchar /follow

ums genauer zu sagen ^^ verstehe deine fragestellung nicht so genau ^^ vllt nochmal bitte für ganz ganz dumme wie mich formulieren
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Danke schonmal

Also ganz einfach ich hätt gern sowas wie in diesem Video , es sei denn das ist nicht anders zu erklären als Botusing...

Redirecting you to the Dual-boxing.com forums, please update your links! Thanks.
    http://www.wegame.com/watch/multibox..._sound/?ref=uv

Nach ein paar Minuten schauen kann ich da nur sagen:
    - er läuft mit allen Schrken, ausser dem Main, gerade aus was - auf eine größere Entfernung - zu großen Abständen führen würde, da die Winkel nahezu IMMER unterschiedlich sind, in welchem die Charakter stehen. Er läuft also einfach gerade aus, bleibt kurz vorher stehen und geht auf Auto-Attack / Sinister-Strike Spam und aktiviert Follow wieder, das hat nichts mit einem Bot zu tun. Zumindest sehe ich im Video keinerlei Hinweise auf die Benutzung eines Bots.

Member

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=143756#post143 756
    Es gibt jedoch, anders als in DAOC, wenn ich richtig infomiert bin, kein Follow auf Gegner/Mobs.

Xorn
    In DAoC gabs nen /sticky Befehl und sogar einen /face Befehl mit dem man dann direkt das ziel angeschaut hat, gibts bei WoW leider nit stellt euch das ma mit den Schurken im PvP vor, da drehste dich dann nur noch wenn die das BoUnCeN anfangen

Wie ich's mir gedacht hab, wusste doch das irgendwoher gehört zu haben.