also fassen wir zusammen:
- neuen rechner kaufen, eigentlich kommt das von Olipcs dem ganz Nahe was ich mir kaufen wollte: Quad mit 9800er und dann halt 8 GB RAM und 64bit OS
- keyclone kaufen
- x-keys könnte man evtl kaufen, weiss für mich persönlich nicht ob es eien Erleichterung ist... wie klappt das mit dem Anschliessen ? Also ich meine USB (bzw der alte da wo ich grad nicht auf den Namen kommen) und dann hab ich ein Porgramm bzw Treiber über die ich mir Makros erstelle bzw Lade ? Oder wie muss ich mir das vorstellen ?
- gemischtes Setup aus Pala- Tank, Heilschamane und DD, wobei ich überleg - da die Eule so zugelegt hat - den Druiden zu transen auf neuen Account und dann min. einmal Eule und einmal noch nen Schamanen zu spielen als DD, evtl noch nen 5. Account
- Traffic: ne 2000er Leitung sollte min 4 (evtl 5) Accounts schaffen ?
- Accounts: wie oben beschrieben, war der Ursprungsgedanke ja insgesamt 4 Accounts zu spielen um mit RL Freund als 5er Gruppe loszuziehen, da aber wir beide im Schichtdienst arbeiten (was für mich überhaupt der Anreiz ist mit Multiboxing anzufangen = keine Gruppensuche mehr) ist es unklar wann und wie wir zusammen spielen können, also evtl doch nen 5er Team alleine spielen, kann man ja evtl mal einen aussen vor lassen wenn er on ist und mitspielt.
Soviel meine Gedanken erstmal dazu. Entdeckt noch jemand nen Fehler oder kann was ergänzen bzw nen Tipp geben, hab ich was nicht beachtet ?
Hat Blizz mal was dazu gesagt ob die Werb einen Freund mit den 300% nur für einen begrenzten Zeitraum gibt ? Planung geht nämlich Richtung "erstmal gemütlich mit einem Char Wotlk erkunden und auf 80 spielen um dann das Team hinterher zu ziehen" - bin eh kein Raider, also kommt Langeweile auf 80 auf.
Connect With Us