welches X Keys haste denn benutzt, das mit 20 Tasten ? Gibt es das mittlerweile in Deutschland zu kaufen oder ist immer noch die Schweiz etc am nächsten um es zu beziehen ? Aber mal was anderes, bei den ganzen Tasten die dann belegt sind bzw duch die XKeys nochmals 20 Tasten extra - spielt ihr da noch mit Maus ? Geht nicht ohne oder ? Also wegen Kameraführung... ich glaub ich würd den Überblick verlieren

Ich seh schon, wenn man einmal anfängt sich für das Thema Multiboxing zu interessieren, kann man sich doch deutlich verlieren in dem Kram - Foren;Blogs; Videos usw

Mal ne Hardware- Frage, les mittlerweile - auch in Hinblick zum kommenden Addon - das man pro WoW 1GB Ram ungefähr rechnen kann, sprich es würde sich lohnen anstatt 4 GB Ram lieber 8 GB zu nehmen... sinnvoll ? Andere Erfahrungen ?

Frage zu Keyclone - wenn ich das Kaufe. bekomm ich ja einen Reg. Schlüssel, und könnte damit das zunächst auf meinem noch bestehenden PC betreiben, nach dem Neukauf eines PC darauf installieren und da weiter benutzen oder muss ich das dann wieder neu freischalten lassen wegen veränderter Hardware bzw neuem PC ?