Hi

zur Zeit hab ich 2 Accounts, darauf sind auf dem ersten 1 Pala (noch nicht geskillt nach dem Patch) auf 70 und 1 Druide als Bärchen auf 70 und auf dem anderen ein zur Zeit auf Heilung geskillter Schamane, würde jetzt im Zuge einens Neukauf eiens Rechner gerne noch 2 Accounts spielen, also am Ende vier haben (4er Setup da ich oft mit RL Kumpel zusammen spiele und Inzen mache, der spielt BM Jäger)

Nun meine Frage, Überlegung war den Pala bzw den Druiden als Tank zu nutzen, den Schamanen als Heiler und halt noch 2 DD hochspielen, hatte da bervorzugt an 2 weitere Schamanen als Caster gedacht - was mich daran "stört" wäre das Zusammenspiel bzw hab da bedenken, da ich nicht so der Makrokenner bin. Also würde ich Tastenbelegung von Tankangriffssachen mit denen der Caster koppeln, hätte aber immer Probleme den Heiler richtig zu spielen....

Dem entgegen zu setzen wäre z.b. ein 4er Schamanenteam, alle als Caster, zusammen mit dem Jäger gut Schaden der da rauskommt. Frage wäre halt ob wer schon aus der Beta Erfahrung hat wie es aussieht mit den Instanzen in Wothlk ? Oder ob da doch ein ausgewogenens Setup wie oben beschrieben von Vorteil wäre...

Dann noch eine Frage bezüglich Freund werben: die Level die ich verschenken kann, kann ich die nur an den Charakter verschenken der Geworben hat bzw geworben wurde oder einfach irgendwem ? Die Idee wäre z.b. mit 2 neue Accounts zu holen, der eine Account wirbt den anderen, beide spiele ich hoch als Dualboxing und habe dann halt die Level zu verschenken, kann ich die dann auf den Account wo der Druide/ Pala ist verschenken und mir so den 4. Schamanen hinterherziehen ?

Man dankt