Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14

Default Keyclone Kostenlos ?!

Hallo, ich wollte gerne mal Multi Boxing Ausprobieren habe mir auch schon test Acc zum testen erstellt und keyclone runtergeladen doch dann hab ich festgestellt das man sich ja erst für 10$ die license für keyclone kaufen muss..

Frage: Kann man das vill irgendwie umgehen mit der license ( ältere Version oder so) ?!

und wenn nein: Gibt es ein Kostenloses Programm das so ähnlich wie Keyclone ist ?!

Danke schon mal

AHK (Auto Hotkey) ist eine kostenlose Alternative zu Keyclone - muss aber manuell programmiert / gescriptet werden während Keyclone die klassische Windows Oberfläche bietet und von Hause aus nahe zu alles selbstständig macht.

Ob AHK über Netzwerk mit anderen PCs verbunden werden kann weiss ich nicht da ich es nicht nutze.

Für Keyclone gibt es keine Testversionen. Auch die älteren Versionen unterliegen der gleichen Beschränkung das sie nur mit einer gültigen Lizenz aktiviert werden können. Du kannst evtl. mal "Keyclone" hier im Forum anschreiben (er spricht englisch) und ihn fragen ob eine Testversion möglich ist für dich.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Okay ich frag ihn mal weil mit dem Programmieren das geht gar nicht bei mir da bräuchte ich schon alles schritt für schritt erklärt bekommen müssen

Huhu, bzgl: AHK übers Netzwerk.

Also ich habe mir heute die Wundgeschrieben, aber ich bin auf keine Lösung gekommen. Jedoch kann man es glaube ich mit einem anderen Proc irgendwie hinkriegen.

MfG, sifu.

hallo

das würde mich auch interesieren ob ahk übers netzwerk funzt :?:

Synergy2 war glaube ich auch n programm womit du mit eienr maus und tastatur mehrere computer steuern kannst ...weiß aber nicht obs kostenlos ist und wie die bedienung aussieht ^^ ...einfach mal nach googlen ...ich war grad zu faul dazu ;P

Synergy = 1 PC, 1 Maus kann mehrere PCs steuern, immer nur einen zur gleichen Zeit.

Keyclone = 1 Tastenanschlag wird an mehrere PCs gegeben

afaik hat Synergy keine Key-Broadcasting Funktion?
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Doch Synergy hat schon eine Key-BroadcastingFunktion, anscheinend wird der Tastenschlag aber nur an jeweils 1 aktives Fenster weitergegeben.

Sprich, wenn du 2 Fenster auf deinem Support PC rennen hast (Toon 2 + 3), wird höchstwahrscheinlich nur eines gesteuert werden.
    Hab mal gehört/ gelesen, dass man AHK mit Synergy koppeln kann, jedoch habe ich es noch nicht probiert.

Ja das geht. Ich mußte allerdings selbst auf dem Rechner der nur ein wow laufen hatte AHK einrichten... mittlerweile verwende ich allerdings Keyclone.

Default evtl falsches forum ^^

hallo

ich würde gerne keyclone erwerben es ist mir aber nicht möglich da ich kein visa ,paypal oder dergleichen hab brauche es 2 x und will auch zahlen ist es irgendwie möglich es per überweisung zu machen ? ich hoffe es da ich mit ahk keinen erfolg sehe denn sich mal eben scripte anzueignen is denke ich mit viel zeit verbunden !

bitte wenns geht in deutsch zurück schreiben ! mein "egaländisch" englisch ist nicht das beste Wink

Mfg sepp ^^