Hi,
habe für meinen Pala und seine 4 Schamaninnen9 Tage und 1 Stunde benötigt.
Eigentlich wollte ich mit allen Zauberkunst lernen, aber dass habe ich bei Skill 75 dann aufgegeben
Nun habe ich nur Kürschnern und Bergbau hochbekommen. Goldmäßig sieht es so aus, dass es nur fürs erste Epicmount greicht hat und
bei jedem Toon nur etwa 400G über bleiben - naja, in Wotlk wird man ja erstmal sowieso nicht fliegen können....
Das schlimmste war eigentlich so bis lvl 35, aber ab Düstermarschen ging es besser. So ab lvl45 u. Hinterland gings bis lvl58 recht zügig.
Angekommen in der Scherbenwelt kam gerade 3.02 rein...war auf der einen Seite nicht so gut, weil vieles nicht mehr so lief u.a mein Server, aber
letztlich waren die 30% (?) weniger XP schon spürbar. Allerdings musste ich weit nach Nethersturm rein um die 70 zu erreichen ( hatte aber auch im Schergrat ein paar Q ausgelassen).
Was mach ich jetzt nur ???
Gestern sagte ich mir noch - nie wieder werde ich einen Chart hochleveln - aber heute bin ich schon am überlegen... mich würden 5 Druiden reizen
Was ich bis jetzt überhaupt nicht verstanden habe ist dieses RAF - System. Ich mein, könnte ich dass jetzt noch irgendwie nutzen, oder ist der Zug schon abgefahren ??
Connect With Us