Quote Originally Posted by 'drevil',index.php?page=Thread&postID=145899#post1 45899

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=142920#post142 920
Level 80 gebalanced und so ... ich mein, für den einen Monat, who fucking cares?
also ist 1-79 nur noch ein lücken füller?.. hmm.. das ist aber nicht so toll
Man kann bzw. sollte das aus mehreren Perspektiven betrachten.
Es gibt die einen, die spielen das Spiel um es zu entdecken und anschließend dennoch Spass am raiden zu haben. Andere erfreuen sich ausschließlich am leveln, 5er Instanzen spielen und leben die ganzen Questreihen - Also die RP Spieler bzw. WoW Liebhaber. Der letzte Teil der Spieler, über 36%, wollen einfach nur lvl80 werden, ohne sich von den Quests beeinflussen zu lassen, um dann zu raiden oder PvP zu betreiben. Ich persönlich freue mich Northrend zu entdecken und teilweise die sehr gelungenen Questreihen zu machen, und anschließend 10er Raids zu machen (<3 Naxxramas :love: )
Der Patch 3.0 ist genau wie vor fast genau einem Jahr 2.0 einen Monat vor dem AddOn veröffentlicht worden. Der Nachteil daran ist, das die Leute ihre 61er Talente skillen können und fast alle Klassen auf WotLK Status/lvl80 verändert wurden.Das Problem ist daran, das die Balance zwischen allen Spielern insofern nichtmehr im Lot ist, das allen Charakteren mindestens 10.000 HP fehlen. Es ist schon ein unterschied wenn ich mit meinem Mage auf lvl70 mit ~10k HP auf einen Pala treffe und mit lvl80 mit rund 25k HP - Mal davon abgesehen das der Pala-dmg auf lvl80 nur im geringsten stärker wird im Vergleich zu aktuell auf lvl70 mit Patch 3.0. Wie gesagt, jedem Charakter fehlen aktuell mindestens 10k HP.