Quote Originally Posted by 'Fidalas',index.php?page=Thread&postID=143586#post 143586
Ich finde wen es jemanden an Skill/Aktivität mangelt hat er es eben nicht verdient ALLEs zu sehen warum sollten dan manche viel mehr Zeit in das Spiel investieren wen jeder Noob am Ende das selbe erreicht.... Naja zum Pvp kann ich nur sagen: Es wird NIE 100%ige Balance geben, außer wen Klassen Abgeschafft werden xD
Ich verstehe eure Aufregung eigentlich überhaupt nicht, dieser Bossnerf gilt für den letzten Monat, du meine Güte lasst doch andere noch etwas vom Content erleben...
Ich kenne z. B. einen 25er die vor der Bossnerfsache gerademal
in Bt angekommen waren - die spielten tatsächlich seit BC Beginn 2x - 3x die Woche, vieleicht einer der schlechtesten Raidgruppen auf dem Server xD, aber hey Geld u. Zeit haben die genauso investiert und wenn die jetzt vieleicht noch etwas abgreifen wozu SIe sonst noch 1 Jahr gebraucht hätten - who cares - in 4 Wochen ist das Zeugs schon veraltet.

In BC war ich der erwähnten Chaotengruppe, bin aber dann raus weil das dauerwipen unerträglich wurde, aber auch weil zeitlich nicht mehr konnte. Dadurch dass ich immer erst so spät konnte fand ich überhaupt keinen 25er Raid mehr auf meinem Popelserver und konnte bis zum erbrechen nur die üblichen Inis oder Kara/ Zul machen. Wotlk wird für mich hoffentlich abwechslungreicher. Schlechte Raids werden weiterhin wipen, genauso wie Highendraids den Durchlmarsch machen werden.