Quote Originally Posted by 'Fidalas',index.php?page=Thread&postID=143586#post 143586
Ich finde wen es jemanden an Skill/Aktivität mangelt hat er es eben nicht verdient ALLEs zu sehen warum sollten dan manche viel mehr Zeit in das Spiel investieren wen jeder Noob am Ende das selbe erreicht.... Naja zum Pvp kann ich nur sagen: Es wird NIE 100%ige Balance geben, außer wen Klassen Abgeschafft werden xD
meine worte

@volü: klar pre bc war das goldfarmen richtig hart, jedoch hat sich das mit bc dermaßen verändert ... dailyquests urfeuer/mana/wasser/luft/etc das jeder für nen craft beruf braucht .. da hat man recht schnell sein gold gefarmt. ne halbe stunde auf der insel questen und man ist vorbereitet für 1-2 raids .. heroicmarken gegen epicgems eintauschen und diese verkaufen und man hat ebenfalls wieder gold (bzw jetz vorm addon sind die preise natürlich derbe gefallen, vor 2 monaten oder so warens noch 300-350g pro epicgem ca.. und selbst wenn man eh nur on kommt zum raiden hat man die 15 hero marken schnell zusammen für den epicgem und mit 300g+ kommt man recht weit)