Unschaffbare Instanzen wie früher 2. Boss in BWL oder auch C-Thun oder sehr schwere Bosse wie die 4 Reiter in Naxxramas braucht es aus meiner Sicht einfach nicht mehr. Durch die Repkosten und als normal arbeitender musste man schon Gold kaufen damit man überhaubt noch mitraiden konnte/durfte.
Warum stunden lang sterben sich danach schlecht fühlen für einen Bosskill. Seit BC wurden die Instanzen viel einfacher und ich finde es nur gut wen jetzt gegen Schluss noch jeder einmal die chance bekommt alle Raids zu sehen. Ich weiss nicht wer solche herausforderung in WOW sucht. Vielleicht hat es bei mir vor 2 Jahren einfach auch schon klick gemacht und es war mir der ganze Aufwand nicht mehr wert. Auf der Strasse vor der Haustür gibt es massenweise Herausforderungenund da könnte es dan auch etwas geben das etwas mehr Wert ist als vielleicht ein Item und die neu implementierten Erfolge. Finde hier da neue PVP System, bei welchem man Spielen kann wanimmer man Zeit hat und mit einem zweiten Spieler oder als Multiboxer recht schnell Ergebnisse sehen kann, einfach super.
Netter Beitrag @TE
Grüsse
Völu
Connect With Us