Ahjo dann von mir aus Kil'Jaeden, drauf geschissen - ihr habt ihn getötet, vermute ich mal und das vor dem Nerf, ist doch klasse - warum darf das keiner nach dem Nerf auch machen? Dieser Content war, mit dem Aufspielen des Patches, nur noch für einen Monat interessant und danach wird er in Vergessenheit geraten weil sie alle in die 80er Instanzen rennen werden.

klar wir haben auch zahlreiche casuals in der gilde die nur an 1-2 raids von 5 in der woche teilnehmen, die sehen den content auch aber haben auch den entsprechenden "skill" was natürlich nicht heißen soll das alle leute die weniger als 3 stunden pro woche wow zocken "vollnups" sind.
Richtig, ich spiele auch wie ein Bekloppter und bin, in meinen und in vielen anderen Augen, einer der besten Afflictionlocks die rumrennen und habe ich jemals MH oder BT betreten? Nein, dank meiner Schichtarbeit einfach nicht möglich gewesen nen Raid zu finden ohne den Realm zu wechseln. Aber mir persönlich ist es auch nicht so wichtig muss ich zugeben, solang ich von netten Leuten die ich mag umgeben bin ist es mir egal, ob ich Karazhan immer noch raide. So ist das Leben, es ist nicht immer alles Möglich was man gerne hätte.

Aber ich versteh beim besten Willen nicht was daran schlimm ist, wenn alles einfach lächerlich einfach ist für einen einzigen Monat, in welchem man seine Klasse ein wenig neu kennen lernen muss, da sich vieles geändert hat.
So haben Leute einfach eher die Chance auch die höchsten Bosse zu sehen, da es ohnehin nicht mehr viel bringt denn nächste Woche kommt bereits das Addon.

Aber da werden wir wohl auf keinen Nenner kommen.

Aber dir trotz allem noch viel Spaß bei dem was du machen wirst!

Xorn