nä ^^
alles lächerlich einfach geworden im pve und pvp is trozdem net balanced trotz mehreren hotfixes
(ich bezieh mich im folgenden nur aufs single boxing)
kewl ich konnte mit meinem t6 mage attumen tanken, so 10,5k life buffed ... was bringts ? nüx, is zwar spaßig aber keine leistung mehr.
wieviele gilden ham jetz sunwell fast clear ohne großes taktik einüben, buffmats verballern und reppkosten zu farmen? eindeutig zu viele.
pre bc wa es nur halb so schlimm, da gabs halt den rang 14 kram hinterhergeschmissen, jedoch haben die leute ihre PvP titel bekommen und diese sind im nachinein nichtmehr zu erhalten und sagen wirklich was über eine person aus, gut auch wenn man für pvp weniger skill sondern eigentlich nur massig zeit gebraucht hat früher.
achivement hin oder her isj a ganz toll, nur da das ganze nach dem nerf patch eingeführt wurde frag ich mich warum ich 4-5x die woche je 4h oder mal mehr geraidet habe wenn jetzt ne grünequipte random grp den selben content machen kann... das achivement für den bosskill haben am ende alle.
klar es zählt für einen persönlich ob man jetz sunwell vorm patch clear hatte oder erst danach aber man hat halt keinen überbleibsel das einen von anderen spielern abhebt, za bär war auch viel zu leicht zu erhalten.
gut es gab halt die titel für die prequests, mein gott wie imba!
naja also lass ichs mal an dieser stelle
zum glück wurden die hauptstadtbosse auf lvl 83 angehoben da hat man wenigstens etwas herausforderung noch vor dem addon ... und in 3-4 wochen hat eh jeder den schwarzen kriegsbären weil dann die bosse in 3-4 min umfallen werden und nichtmehr in 30-40min.
die top 3 horden gilden von blackmoore sind heut morgen nach IF rein und haben zu 39t den boss gelegt und uns haben tatsächlich noch 40 allys gegenüber gestanden die uns abhalten wollten.
sowas hat spaß gemacht weils wirklich ne herausforderung ist.
manche haben ihr komplettes t6 auf trefferwertung umgesockelt damit der boss villeicht 20 sec schneller liegt (37% hit hatten einige am ende)
jetz haben die ersten ~20 hordler auf blackmoore ihren bären nach mehreren wipes in IF aufgrudn zu großer ally deff.
und wie eben schon gesagt in 3-4 wochen hat das ding wieder jeder, aufs datum beim achivement guggt dann auch keiner mehr.
naja mir fehlt jetz nurnoch der SW boss und dann hab ich auch mein bärchen den ich dann bis zum 13.11 reiten werde
zusammengefasst kann ich nur sagen: ich find die blizzard politik einfach nur scheiße jedem >>>> CASUAL <<<< den highend content /items /etc zugänglich zu machen, den hardcore gamern fehlts dann am ende an motivation weil man sich überlegt warum man soviel zeit investiert und am ende doch alle das gleiche haben.
der anerkennungswert nach außen fehlt wie gesagt.
kommt jetz alles warscheinlich bissel verwirrt für den ein oder anderen vor, liegt dadran das ich müde bin (städteraids muss man ja dann machen wenn die allys schlafen *hust*).
gute nacht
mfg Extreme
Connect With Us