1) Level 80 gebalanced und so, der gesamte BC Content wurde nicht mit den aktuellen Talenten / Spells gebalanced und wurde, um es leicht zu machen, einfach um 30% reduziert (die Gesundheit aller möglcihen Raidbosse) - ich mein, für den einen Monat, who fucking cares?
2) Meinst du, Blizzard verzichtet auf die 10 Millionen Casuals nur weil 1 Million Hardcore "ICH MAGS SO HART WO NUR GEHT EY"-Freaks es nicht so leicht haben wollen?

In meinen Augen, angesichts des Addons, schöne Änderungen und es macht deutlich mehr Spaß meine Klassen aktuell zu spielen als es vorher der Fall war, sobald dann der Content kommt wo man nicht mehr alles so extrem einfach niedermäht wird das schon wieder in Ordnung kommen. Auch wenn ich weiss, dass vieles einfacher sein wird da es auf Casuals abgestimmt ist so macht mir das persönlich nichts aus, da ich in dem Sinne wohl auch unter die Casuals falle - da ich dank meinem Schichtbetrieb auf meinem Realm keinen vernünftigen 25er Raid fand.

achivement hin oder her isj a ganz toll, nur da das ganze nach dem nerf patch eingeführt wurde frag ich mich warum ich 4-5x die woche je 4h oder mal mehr geraidet habe wenn jetzt ne grünequipte random grp den selben content machen kann... das achivement für den bosskill haben am ende alle.
Darf ich als Casual also Illidan nicht sehen, nur weil ihr dafür damals viel viel mehr Zeit und Energie reinstecken musstet? Schwache Einstellung aber auch eine Einstellung.

Aber jedem seine Meinung ...

Xorn