Close
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Showing results 21 to 26 of 26

Ich finde wen es jemanden an Skill/Aktivität mangelt hat er es eben nicht verdient ALLEs zu sehen warum sollten dan manche viel mehr Zeit in das Spiel investieren wen jeder Noob am Ende das selbe erreicht.... Naja zum Pvp kann ich nur sagen: Es wird NIE 100%ige Balance geben, außer wen Klassen Abgeschafft werden xD
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u

Quote Originally Posted by 'Fidalas',index.php?page=Thread&postID=143586#post 143586
    Ich finde wen es jemanden an Skill/Aktivität mangelt hat er es eben nicht verdient ALLEs zu sehen warum sollten dan manche viel mehr Zeit in das Spiel investieren wen jeder Noob am Ende das selbe erreicht.... Naja zum Pvp kann ich nur sagen: Es wird NIE 100%ige Balance geben, außer wen Klassen Abgeschafft werden xD
    meine worte

@volü: klar pre bc war das goldfarmen richtig hart, jedoch hat sich das mit bc dermaßen verändert ... dailyquests urfeuer/mana/wasser/luft/etc das jeder für nen craft beruf braucht .. da hat man recht schnell sein gold gefarmt. ne halbe stunde auf der insel questen und man ist vorbereitet für 1-2 raids .. heroicmarken gegen epicgems eintauschen und diese verkaufen und man hat ebenfalls wieder gold (bzw jetz vorm addon sind die preise natürlich derbe gefallen, vor 2 monaten oder so warens noch 300-350g pro epicgem ca.. und selbst wenn man eh nur on kommt zum raiden hat man die 15 hero marken schnell zusammen für den epicgem und mit 300g+ kommt man recht weit)
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Quote Originally Posted by 'Fidalas',index.php?page=Thread&postID=143586#post 143586
    Ich verstehe eure Aufregung eigentlich überhaupt nicht, dieser Bossnerf gilt für den letzten Monat, du meine Güte lasst doch andere noch etwas vom Content erleben...
    Ich kenne z. B. einen 25er die vor der Bossnerfsache gerademal
    in Bt angekommen waren - die spielten tatsächlich seit BC Beginn 2x - 3x die Woche, vieleicht einer der schlechtesten Raidgruppen auf dem Server xD, aber hey Geld u. Zeit haben die genauso investiert und wenn die jetzt vieleicht noch etwas abgreifen wozu SIe sonst noch 1 Jahr gebraucht hätten - who cares - in 4 Wochen ist das Zeugs schon veraltet.

In BC war ich der erwähnten Chaotengruppe, bin aber dann raus weil das dauerwipen unerträglich wurde, aber auch weil zeitlich nicht mehr konnte. Dadurch dass ich immer erst so spät konnte fand ich überhaupt keinen 25er Raid mehr auf meinem Popelserver und konnte bis zum erbrechen nur die üblichen Inis oder Kara/ Zul machen. Wotlk wird für mich hoffentlich abwechslungreicher. Schlechte Raids werden weiterhin wipen, genauso wie Highendraids den Durchlmarsch machen werden.

Der Bossnerf ist vor dem Hintergrund, dass in einem Monat alle 80 sind, ziemlich irrelevant. Wie gesagt gibt er lediglich nicht-hardcore-Raidern die Chance, diese Bosse auch mal zu sehen, bevor sie ganz in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Man will sich die Kundschaft natürlich bei Laune halten^^
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=142920#post142 920
    Level 80 gebalanced und so ... ich mein, für den einen Monat, who fucking cares?
    also ist 1-79 nur noch ein lücken füller?.. hmm.. das ist aber nicht so toll

Quote Originally Posted by 'drevil',index.php?page=Thread&postID=145899#post1 45899

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=142920#post142 920
    Level 80 gebalanced und so ... ich mein, für den einen Monat, who fucking cares?
    also ist 1-79 nur noch ein lücken füller?.. hmm.. das ist aber nicht so toll
    Man kann bzw. sollte das aus mehreren Perspektiven betrachten.
    Es gibt die einen, die spielen das Spiel um es zu entdecken und anschließend dennoch Spass am raiden zu haben. Andere erfreuen sich ausschließlich am leveln, 5er Instanzen spielen und leben die ganzen Questreihen - Also die RP Spieler bzw. WoW Liebhaber. Der letzte Teil der Spieler, über 36%, wollen einfach nur lvl80 werden, ohne sich von den Quests beeinflussen zu lassen, um dann zu raiden oder PvP zu betreiben. Ich persönlich freue mich Northrend zu entdecken und teilweise die sehr gelungenen Questreihen zu machen, und anschließend 10er Raids zu machen (<3 Naxxramas :love: )
    Der Patch 3.0 ist genau wie vor fast genau einem Jahr 2.0 einen Monat vor dem AddOn veröffentlicht worden. Der Nachteil daran ist, das die Leute ihre 61er Talente skillen können und fast alle Klassen auf WotLK Status/lvl80 verändert wurden.Das Problem ist daran, das die Balance zwischen allen Spielern insofern nichtmehr im Lot ist, das allen Charakteren mindestens 10.000 HP fehlen. Es ist schon ein unterschied wenn ich mit meinem Mage auf lvl70 mit ~10k HP auf einen Pala treffe und mit lvl80 mit rund 25k HP - Mal davon abgesehen das der Pala-dmg auf lvl80 nur im geringsten stärker wird im Vergleich zu aktuell auf lvl70 mit Patch 3.0. Wie gesagt, jedem Charakter fehlen aktuell mindestens 10k HP.
    deeptoast.com

Anetheron (EU / PvP)
    -> Horde -> Xstoast, Xatoast, Xbtoast, Xctoast -> <Kekse Inc>