Das stimmt unter Vista gibts ja keinen span mehr, hast du auf allen toons die volle palette an Grafiksettings aufgedreht? ich mein ich hab nur eine Graka und spiel problemlos, sollte dann eben bei dir auch nur 1 das rendern übernehmen, bist auf meinen Level![]()
Das einzige was mir dabei noch einfällt ist event. der Faktor Strom/Netzteil, wenn das nicht genug Saft liefert, gibts es entweder a) ne diashow, da die Grafikkarte stark runterschaltet (sollte aber für gewöhnlich eine Meldung vom Graka-Treiber kommen) oder b) das dir generell gleich der Bildschirm einfriert mangels strom.
Das eine oder andere kann dir z.b. bei einem no-name Netzteil mit angeblichen 500W ebenfalls passieren, muss aber nicht.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, event. Referenztreiber zu installieren und nochmals zu testen wie z.b. 2 monitore auf einer graka, wobei es nur darum geht den Fehler zu lokalisieren und Erkenntnisse zu gelangen, wenn das mit einer Graka passt, aber mit 2 nicht, event. mal tauschen, dann könnte eine defekt sein, weiters noch die Temperatur bei der Diashow von der Graka überprüfen ob die nicht event. zu heiß läuft aufgrund z.b. eines schlecht verbauten Kühlers auf der Graka (Produktionsfehler) usw,......
lg
Five
Connect With Us