ok, dein Problem klingt nicht so, als würdest du wow via Keyclone starten, sondern lediglich 2x wow im fenstermodus aufmachen und dann nach belieben auf die Bildschirme verschieben.

Falls dem so ist, würde ich dir in erster linie vorschlagen, es via Maximizer im Keyclone Setup einzurichten, da du ja Keyclone benutzt, solltest du die fähigkeiten weitestgehend ausnutzen.

Vorweg wäre noch interessant welches System du hast, XP, Vista, Linux, dann wäre noch interessant ob du im falle von XP die 2 Bildschirme als "H-Span" laufen lässt, wo der Desktop quasi über 2 Bildschirme gestreckt wird, dann verlierst du nicht die hälfte an Grafikperformance wie es eben beim Dualview unter XP der Fall ist, da XP enorme probleme hat 3D Darstellungen auf 2 Monitoren via 1 Grafikkarte separat anzusteuern. Das denk ich mal ist wahrscheinlich dein Hauptproblem wo du so enorme Performance Probs hast.

Um das einzustellen wirst du in deinem Menü (Desktop, rechte Maustaste (RM) sicherlich ein eigenes Grafiktool haben, das du mit der Graka bekommen hast, ansonsten einfach Desktop => RM => Eigenschaften => Register Einstellungen ganz rechts und dann auf erweitert. Ich glaube es gibt sogar irgendwo eine Anleitung mit Bildchen dazu, vielleicht finde ich es nachher wenn ich Zeit habe.

lg
Five