Hallo Leute.

Habe mich hier schon etwas eingelesen und auch auf ein paar andere Seiten zum Thema Multi-Boxing. War für mich auch ein Beweggrund wieder mit WoW anzufangen und hat auch nach ein paar Anlaufschwierigkeiten gut geklappt. Leider finden sich hier fast nur Beiträge zum 5er Boxen und ich möchte gerne beim 2er Boxen bleiben.

Nun meine Probleme. Ich bin recht fit wenn's um einfache Anwendungen und Installationen am Rechner geht, aber die Guides hier finde ich doch etwas schwierig zu verstehen. Deshalb bräuchte ich eine noch "einfachere" Einführung ins 2er Boxen.

Meine 2 Schamen habe ich schon und einen recht guten PC mit 2 Bildschirmen. Hier die Daten:

Intel Quad Core 4x 2,4 GHz, 2 GB RAM, ATI HD3870 512 MB. Alle Komponenten 6 Monate alt. 1 Monitor: 22" Acer TFT, 2. Monitor: ein alter 15" Dell TFT

Ich habe zuerst versucht es hinzu bekommen daß ich meine beiden Chars über beide Bildschirme laufen lasse. Mein Main auf dem 22" und mein Toon auf dem 15", habe es irgendwann aufgegeben. Dachte ich mir: Ok, dann halt nur ein Bildschirm. Wenn ich aber beide Fenster auf einem Bildschirm laufen lasse, flackern einige Elemente im Bild ständig. Seit dem neuen Patch 3.02 ist es jetzt so schlimm daß meine Grafikkarte nach 5min abbricht und den Rechner lahm legt. Ich habe 2 Ordner WoW Ordner erstellt (warum eigentlich?) und starte auch beide WoW Sessions aus den unterschiedlichen Ordnern. Auch die Makros sind kein Problem, so fit bin ich mit WoW. (Spiele seit 3 Jahren.) Die Grafikeinstellungen habe ich auch soweit angepasst daß ich beim Main die Grafik recht hoch habe und beim Toon ganz niedrig. Ich habe mir Keyclone gekauft da es für mich einfacher war es zuverstehen, hoffe daß war kein Fehler.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Posts und bitte erklärt es so daß ein 30jähriger es versteht. So alt bin ich nämlich. 8|