Close
Showing results 1 to 10 of 10

Default brauche hilfe mit keyclone

hallo alle zusammen

hab da ein problem mit keyclone hab mir die demo version geladen um mal ein bischen dualboxing zu testen. Aber wenn ich beide wow fenster offen hab und auf meinen main switche und dann zum beispiel springe, spring nur der, im keyclone fenster stehn auch beide wow fenster aber es springt nur einer need help.

habe auch zwei rechner aber um keyclone da zu benutzen brauch man 2 vollversionen oder ?

MFG

Mein Deutsch ist schlecht. Aber es scheint mir, dass die beiden Computern ist Ihr Problem. Es ist eine Art und Weise zu verknüpfen, die Sie benötigen, um eine Verbindung durch die IP.

Sehen Sie sich die Keyclone Website, und es ist eine Einrichtung oder Tutorial auf. Dies wird Ihnen Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie Ihre beiden Computer.

Es tut uns leid, wenn mein Deutsch ist schlecht, ich bin ein Ami.

konnte alles verstehn
    hab mir die seite auch angeschaut, komme aber nicht wirklich weiter damit ;(
    ist es den so das ich 2 keyclone vollversionen brauche wenn ich mit 2 pc arbeite oder geht das auch mit der demo version ?

Versuche mein Bestes zu verstehen Deutsch, aber wir gehen hier.

Sie mussen nur laufen ein Keyclone. Ich empfehle Sie kaufen nur die tatsächlichen Keyclone, es ist nur $ 10 USD. Dann besuchen Sie diese Seite, http://solidice.com/keyclone/tutorial/index.html

Blattern Sie nach unten. Es zeigt Ihnen, wie Sie es einrichten. Wenn Sie nicht verstehen, denn sie ist in englischer Sprache. Lassen Sie es mich wissen.

Quote Originally Posted by Sozial
    konnte alles verstehn
    hab mir die seite auch angeschaut, komme aber nicht wirklich weiter damit ;(
    ist es den so das ich 2 keyclone vollversionen brauche wenn ich mit 2 pc arbeite oder geht das auch mit der demo version ?
    Ich kenne die demo version gar nicht, aber bei der Kaufversion ist es schon so, dass man für jeden rechner ne eigene Lizenz braucht.

es gibt keine Demo-Version.

Wenn du es startest und der Key nicht gültig ist macht das Programm nichts.

Auf jedem PC auf dem mehrere Instanzen von WoW laufen sollen bzw. jeder PC der zu deinem Keyboard verbunbden werden soll benötigt eine Lizenz von Keyclone.

Somit:

2 PCs mit jeweils 1x WoW drauf = 2x Keyclone
    1 PC mit 5 WoW Sessions = 1x Keyclone
    2 PCs mit jeweils 2 WoW drauf = 2x Keyclone
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Quote Originally Posted by beyond-tec
    es gibt keine Demo-Version.

Wenn du es startest und der Key nicht gültig ist macht das Programm nichts.

Auf jedem PC auf dem mehrere Instanzen von WoW laufen sollen bzw. jeder PC der zu deinem Keyboard verbunbden werden soll benötigt eine Lizenz von Keyclone.

Somit:

2 PCs mit jeweils 1x WoW drauf = 2x Keyclone
    1 PC mit 5 WoW Sessions = 1x Keyclone
    2 PCs mit jeweils 2 WoW drauf = 2x Keyclone

also kann ich das prog downloaden aber nicht ohne key nutzen.

DANKE

Sind Sie sicher, dass Sie benötigen 2 keyclone? Ich dachte, ich sah Sie waren in der Lage, eine Verbindung zwei PCs

habe auch zwei rechner aber um keyclone da zu benutzen brauch man 2 vollversionen oder ?
    @mxracer050:

he asked if he needs two copies of keyclone when he wants to start WoW on two PCs - one session each PC.

so he needs two copies of keyclone.

if he just uses one pc for multiboxing he only needs one pc.

his problem was - he thought he has a trial phase on keyclone. he downloaded it and thought that he got a fixed amount of days to test it. But keyclone doesn't work without an accepted key. That's why his chars hadn't moved although he'd started keyclone.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Zeigt, dass mein Verständnis der deutschen Sprache.