sicher haut das rein, nur melees waren bisher nie ein problem gewesen die hab ich immer lange ignoriert (gut krieger hab ich wegen MS effekt imemr schnell veruscht zu killen aber schurken hab ich links liegen gelassen ... caster machen halt den größten burstdmg daher muss ich die so schnell wie möglich ausm weg räumen ... gut hab jetz sogar noch den cd von totem der erdung runtergeskillt um 2 sec und der setbonus vom pvp set verringert cd auch nochmal um 1,5sec macht alle 11,5sec nen erdungstotem ... aber trozdem bursten die caster jetz noch viel mehr als vorher und mir fehlt der instant kettenblitz um die schnell genug ausm weg zu räumen.
nicht nur die auf heal gespeccten klassen heilen jetz noch mehr, nein auch die hybrid dmg klassen wie retri paladin heilen jetz übelst viel mehr, da AP mit zaubermacht nun skaliert bzw umgekehrt .. hab mit meinem retri pala der crap equipped is nen 7,2k holy light crit gecastet ... vorher wa maximal nen 3k crit drin ... und meleecrit=zaubercrit somit critten die heals auch oft genug ... und beim retri pala gibts beim critheal gleich nochn hot dazu -.-
Connect With Us