Close
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Showing results 11 to 20 of 25

Tja, kein Easy Win mehr, was?

Gegen Ret Pala? Auto loose ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

reroll auf 5x retri pala ... dann hab ich meinen freewin wieder xD
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

ich wurde mit meiner Gruppe gestern von 2 Retripalas gecampt- war echt übel, bekam die weder down wg Blase, noch konnte ich gegenheilen...

Tja, da bekommt der Ele einen passable, AOE dazu, aber muss dafür den Instant opfern - dazu brauch man jetzt auch mehr Trefferwertung auf Items... ist ja fast schon ein Elenerf.

Bin jetzt auch nicht mehr so begeistert

blitzschlag macht auch irgendwie weniger dmg so btw ....

Blitzschlag Rang 12
    10% des Basismanas 30 Meter Reichweite
    Wirken in 2.5 Sek.
    Schleudert einen Blitz auf das Ziel und fügt ihm 563 to 643 Naturschaden zu.

Das war vor dem Patch ebenfalls so.
    Einzig und allein die Talente / Totemstackgeschichte wurde geändert, was den Schaden angeht. Die Manakosten waren, afaik, vorher fix und liegen nun bei 10% des Basemanas.

okay dann wunedere ich mich warum ich gegen nen lvl 30 mob im kloster mit nem (ketten)blitzschlag netmal nen 3k crit geschafft hab -.- (.. ToW+flammenzugne waffenverz sind nen guter spelldmg boost im vergleich zu vorher)

naja magier haben gleich erstmal nen neuen zauberrang für feuerball,frostblitz und arkane geschosse bekommen beim lehrer, auch net schlecht ... vorallem der neue arcane spell crittet mit Arkaner Macht mal so eben für 6k .. und das bei 3 sec cd ... vom instant pyro gespamme brauch ich erst garnet anfangen zu reden bei ~50% critchance im raid (ca 35% durch equip/skillung, 10%durch imp. scorch, 3% durch ToW, 3% durchs 11er arkan talent und dann gibts nochmal 6% auf pyro/feuerschlag sofern man punkte dafür über hat) soviel burst hat nen schami nicht, auch wenn ichn blitzüberladungsprocc bei nem chainlightning hab is der dmg im vergleich lächerlich... wenn ich aber sehe wie meleeschamis atm abgehen mit ihren ollen wölfen und wie die alle 3 sec nen instant kettenblitz casten weil sie critten wie blöde dann wirds richtig übel ... naja in 6 tagen laufen meine accs ab und dann wars das erstmal mit multiboxing für mich, die 2 wochen ab dann bis zum addon werd ich auch noch überleben... eigentlich schade ... im bg killt man nixmehr solo ohne 1-2 healer im rücken zu haben .. wie oft hab ich problemlos alleine 25+ allys bei Galvangar aufhalten können ... jetzt reichen 15 um mich zu killen selbst wenn ich mit 3,2k chaincheal crits gegenheile wie nen blöder und alle 2 sec 550 hp regge durch heilstrom totems ...

aufm PTR hab ichn t6 equipten ele schami gesehen der hat melee geskillt (mit ner grauen waffe in offhand) und der hat meinen s2/s4 schami übelst vermöbelt ... und ich kontne nciht viel entgegensetzen...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich verlesen habe oder das Ganze, was du geschrieben hast, falsch interpretiere ...
    .. aber für mich liest sich das für ein Haufen Gewhine vom Feinsten, qualitativ kommt das schon fast an die offiziellen WOW Foren ran.

Du alleine mit deinen 5 Charakteren konntest vorher 25 Spieler aufhalten, jetzt schaffst du keine 15 Spieler mehr - so what? Das sieht für mich mehr als in Ordnung aus, 15 > 5, relativ einfach.

Ansonsten ist, laut den Entwicklern, alles an Level 80 gebalanced und wenn man MMO-Champion etc verfolgt merkt man auch, dass wir jetzt nur einen Monat eine - mittlerweile - alte Betaversion spielen was Talente, Glyphen etc angeht. Mit dem Addon selber kommen da noch einige Veränderungen und dann kommt auch schon der erste Contentpatch, danach. Alles nicht in Stein gemeißelt, was bisher so auf den Liverealms abgeht.

Xorn

Also mir macht es viel Spaß bislang. Wir alle wissen: Es existieren Balanceprobleme, und Blizzard weiss das auch...

So gesehen bin ich optimistisch und sage:

Böde
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Exakt.

Tanken, als Beispiel, mit dem Tankadin hat mir noch nie soviel Spaß gemacht wie die letzten 2 Tage.