Close
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Showing results 11 to 20 of 30

Moin Sirlanzelot,

manche spielen ein 5er Setup aus Paladin, Priester, 2x Magier und 1x Hexenmeister.

Somit ist ein gemischtes Setup problemlos möglich.

Als Richtlinie sollte man dabei nehmen:

1. Spiele nie mehr als einen Nahkämpfer

2. Der Nahkämpfer sollte immer der Char sein, den du aktiv spielst und nie der, der deinem Mainchar folgt (wegen Line of Sight, und Face to Target - da Nahkämpfer nur angreifen wenn sie vor dem Gegner stehen).

3. Das Optimum bietet eine Nicht-Mana Klasse gemischt mit einer Heilklasse (z.B. Krieger + Priester, Schurke + Druide). In diesem Fall kann der Nahkämpfer den Mob umhauen während der Heiler nichts macht und Mana regeneriert und nach dem Kampf den Nahkämpfer vollheilt. Man benötigt somit keine Auszeit fürs trinken und kann auch mal problemlos Gruppenquests und andere Elite Mobs umhauen. Als gut spiebare Mana-Ausnahme gilt hierbei die Kombination: Hexenmeister + Priester da der Hexenmeister über Aderlass seine Lebensenergie in MAna umwandeln kann und der Priester ihn hochheilen kann.

4. Vermische Tasten der verschiedenen Klassen. Z.B. Kannst du bei der Pala Priester Kombi jedesmal wenn du ein Siegel richtest gleichzeitig mit deinem Priester ein Smite oder Gedankenschlag machen. Einfach mal ein bisschen ausprobieren was zeitlich gut passt aufgrund der Castzeit und Cooldownzeit.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Mahlzeit zusammen!

ja, wo fange ich mal an? am besten von vorn...
    vor etwa einem halben jahr habe ich schon mal darüber nachgedacht mir nen zweiten account zu holen, mir dort einen "twink" zu erstellen und diesen dann meinem 'Main' volgen zu lassen. schön in höheres gebiet, alles umhauen und der 'kleine' sackt die EP ein... gesagt getan... ich bat einen freund um seine account daten ops: , fix nen twink erstellt und go...
    das ganze hab ich etwa einen halben tag so durch gezogen und nach mehrmaligem sterben (vom lütten :twisted: ) oder in ner ecke festhängen war ich derart genervt das ich den char wieder gelöscht habe und mich nochmal bei meinem kollegen für seine mithilfe und das wars...

nun bin ich letzte woche durch 'Buffed.de' auf das thema Dual/Multiboxing gestossen... und siehe da es gibt ja doch einen weg zu meinem vorhaben :shock:
    ich würde mich freuen wenn ihr wir ein paar hilfestellungen geben könntet, da ich beabsichtige mir noch diese woche 2 weitere accounts zu holen und dann 3fach multiboxing will...
    anfänglich jedoch stellt sich die frage, ob mein equipment zu hause überhaupt dafür ausreicht.
    ich habe ein notebook und einen rechner zur verfügung...
    das notebook hat einen Genuine Intel(R) T2500 Prozessor mit 2.0GHz und nur 1GB Ram. mein rechner hat 2GB Ram ist aber nur ein 3800er mit 1.9 GHz

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ops:
    daddel

Quote Originally Posted by daddelxtr
    diesen dann meinem 'Main' volgen zu lassen. schön in höheres gebiet, alles umhauen und der 'kleine' sackt die EP ein... gesagt getan... ich bat einen freund um seine account daten ops: , fix nen twink erstellt und go...
    Dumme Idee weil der gezogene Lowie so gut wie keine EPs durch das killen der Mobs bekommt da sie:

1. Für den level höheren Char noch mindestens grün sein müssen vom level her

2. für den niedrigen Char nicht level Totenkopf (??) sein dürfen.

Somit klappt das erst ab ~ Level 60 wenn man mit dem 70er einen grünen Level 65er umkloppen kann der für den Level 60er noch rot ist.

ich würde mich freuen wenn ihr wir ein paar hilfestellungen geben könntet, da ich beabsichtige mir noch diese woche 2 weitere accounts zu holen und dann 3fach multiboxing will...
    Das Forum ist voll von Hilfestellungen, Tutorials und Informationen von Account erstellung bis hin zu Level 70er Heroic Instanzen in einer Multiboxing 5er Gruppe. Einfach mal nachlesen. Solltest du der englischen Sprache in technischer Hinsicht nicht all zu mächtig sein empfehle ich meinen Blog wo eigentlich sämtliche Anfängerfragen, Makros, Setups, Hardware etc. gelöst und beschrieben werden.

ich habe ein notebook und einen rechner zur verfügung...
    das notebook hat einen Genuine Intel(R) T2500 Prozessor mit 2.0GHz und nur 1GB Ram. mein rechner hat 2GB Ram ist aber nur ein 3800er mit 1.9 GHz
    WoW installieren, WoW starten, spielen. Reicht die Leistung fürs spielen aus dann geht auch Multiboxing damit. Ansonsten einfach Test-Accounts kostenlos erstellen und innerhalb der 10 Tage Testzeit ausprobieren.

Die Hardware Configs sind zu verschieden um pauschal sagen zu können was geht und was nicht da es mit dem Setup und der installierten Software unter anderem was zu tun hat.
    [align=center]
    [/align]

hey das ging echt schnell
    öm, ich werd mich dann mal durch das forum lesen...
    vielen dank trotzdem

Hallo, sehr schön geschriebenes TUT
    aaaber dennoch habe ich eine frage

ich habe 2 monitore einen medion röhren monitor 21 zoll
    und einen syncmaster 940bw
    so nun wollte ich auch mit dem multiboxing "professionel" anfangen

ich habe es sonnst immer im kleinen raum gemacht 70er hat nem 50er geholfen oder sowas.

Ich habe eine frage zu diesem "gestreckten"
    dies kann ich leider in meinen NVIDIA grafik treibern nirgends finden
    kann mir da einer helfen?
    oder weiß da jemand was ?
    Wäre sehr dankbar für hilfe

treiber und Programme deiner Grafikkarte installieren.

Rechte Maustaste auf den Desktop, Eigenschaften
    und dann irgendwo unter Einstellungen / Erweitert.

Dort kann man (wenn man zwei Monitore angeschlossen hat) den
    zweiten Monitor aktivieren und ihm sagen ob dieser rechts oder
    links neben dem anderen steht, ob er einfach nur das Monitor Bild
    doppeln soll oder die beiden Monitore zu einem großen Desktop
    verbinden soll.

Hat dies erfolgreich geklappt kann man die Maus über die beiden
    Bildschirme ziehen und hat bei der Desktopauflösung Zahlen stehen
    wie z.B. 2048 x 864.
    [align=center]
    [/align]

Ich habe beide bildschirme angeschlosen
    ich kann auch beide verwenden und benutzen ich habe nur das problem
    wenn ich z.b. dieses bat"script" nutze das versucht wird auf meinem ersten bildschirm alle fenster zu öffnen und nicht auf den 2. ausgewichen wird
    ich habe also 2 bildschirme dran aber die werden net so benutzt wie erklärt =(

zwei fragen:

1. wie ist deine Monitor Auflösung (Desktop, Rechte Maustaste,Eigenschaften)?

2. Du weisst das die Batch Scripte normalerweise für einen Monitor geschrieben sind und du sie umschreiben musst, oder? Es gibt bei Keyclone auch einen Befehl innerhalb der Config welcher bei nicht Span verwendet werden muss um ihm zu sagen welchen Monitor er ansprechen soll damit er nicth alles auf den ersten bringt.
    [align=center]
    [/align]

Hallo, ich hab nochmal eine frage also ich hab das jetzt soweit geschafft...

und Arbeite mit AutoKotKey...

jetzt hab ich eine frage mit dem Healen und laufen usw geht gut aber was soll ich den mit meinen Chars Anvisieren also abgesehen von dem Main Char das wenn ich jetzt z.B. auf 2 ein Angriffszauber hab ( Feuerball oder so..) dann hab ich grad das Problem das wenn ich 2 drücke nur mein Main char den macht bei Heiungen machen alle eine Heiung auf mich...

ich muss irgendwie ziel des Zieles Aktivieren aber kp wie

Hoffe ihr habt das verstanden mfg

[align=center]
    [/align]