Irgendwo hier im Forum gab es mal eine interessante Diskussion, ob Protpala und vier Holypriester eine passable Möglichkeit wären. Der Gedanke war:
Bei Trashpacks: HoTs, Weihe, dann mit Holy Nova bomben.
Bei Bossen: Einer heilt, drei Smiten.
Das Problem ist ganz offenkundig der Manaverbrauch der Holy Nova, es scheint aber (bei bekannten HPs der Mobs) einen break-even point in Abhängigkeit des Spelldamages (1100 ?) zu geben, so dass man die Mobs killen kann, bevor man OOM ist. Ich kenne mich mit Priestern nicht besonders gut aus, man müsste mal den Spelldamage-Coeffizienten herausfinden und schauen wieviele Casts man rausbekommt, bis man OOM ist. Sagen wir HN macht 600 Schaden und man kann es 10 mal casten: Dann wären das (10 * 600 * 4 (chars)) + Weihe/Heiliger Schild). Also 24000 Schaden (aggrofrei!) plus ca. 1000-2000 vom Pala. Die Heilung sollte jedenfalls reichen^^. Schattenwort: Schmerz gäbe es auch noch.

Keine Ahnung, ob die eingesetzten Zahlen in der richtigen Größenordnung liegen. Wenn ich so ein Team hätte, würde ich es mal testen -- allein weil es so schön unkonventionell ist.

Gruß